X
#1

Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 06.10.2011 10:10
von Crazy Zebra • Admin | 2.536 Beiträge

Hallo,

manchmal ist die Quotenjagt der TV-Anstalten echt nur noch zum

wenn ich lese

Zudem gibt es Löwen, Tiger, Elefanten und vor allem viele giftige Schlangen und Skorpione.

Diese selbsernannten Experten würden sich doch im realen Leben selbst im Zoo verlaufen

Hier der Artikel als Link
Namibia ist kein Safaripark

Grüsse Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#2

RE: Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 06.10.2011 16:55
von Sanne • Leopard | 119 Beiträge

Das ist an Volksverdummung kaum noch zu übertreffen
Ein Kandidat will sich beweisen, dass er mit 47 Jahren noch aktiv sein kann, die einzige Frau hat Angst vor den sich in Namibia zuhauf wimmelnden Schlangen. Schade, dass sie nicht schon im Vorfeld berichten, wo das genau gedreht wird - für die Massen an Schlangen würde ich sogar später mal hinfahren, aber vielleicht werden die vorher auch erst rangekarrt...


"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land."
Desmond Tutu
nach oben springen

#3

RE: Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 06.10.2011 18:03
von Crazy Zebra • Admin | 2.536 Beiträge

Zitat von Sanne

Schade, dass sie nicht schon im Vorfeld berichten, wo das genau gedreht wird -



Hallo Sanne,

im Hinterhof des Hilton - damit sie nach dem Dreh warm duschen können

LG vom Zebra


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#4

RE: Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 06.10.2011 21:20
von Afrika Sonne • Leopard | 243 Beiträge

Zitat
Wie überlebt man in Namibia? (...)



ich ziehe meine Frage nach dem Praktikum zurück, hab Angst
.


Selbst eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.


zuletzt bearbeitet 06.10.2011 21:20 | nach oben springen

#5

RE: Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 12.10.2011 08:50
von Crazy Zebra • Admin | 2.536 Beiträge

Hallo Afrika Sonne,

nun mach dir aber bitte keine Sorgen

Das einzig wirklich gefährliche sind die Tiger in Namibia.
Solltest du auf einer Wanderung auf ein Rudel Tiger treffen gilt:

Stehen bleiben, Ruhe bewahren
gaaaaaanz langsam und ohne Panik rückwärts gehen
Dir deine letzen Gedanken machen über dein Leben

ohne Drogen und Alkohol

Grüsse Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 08:50 | nach oben springen

#6

RE: Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 28.10.2011 16:17
von Afrika Sonne • Leopard | 243 Beiträge

lol vor allem beim Rudel

übrigens, was ich interessantes gelesen hab: man kann sich auch eine Maske mit großen Augen auf den Hinterkopf setzen, um sozusagen zwei Gesichter vorn und hinten zu haben - da Tiger ja in der Regel immer von hinten angreifen.

dann kann man auch vorwärts abhaun

lG


Selbst eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.


nach oben springen

#7

RE: Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 28.10.2011 19:05
von Pascalinah • Cheetah | 73 Beiträge

Mir selbst sind noch keine Tiger im südlichen Afrika begegnet... oder mein Alkoholpegel war noch nicht hoch genug , aber vor ein paar JAhren ist mir dieser
http://nachrichten.t-online.de/artenschu..._14017448/index
Artikel in die Hände gefallen.

LG Pascalinah


nach oben springen

#8

RE: Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 28.10.2011 19:22
von Afrika Sonne • Leopard | 243 Beiträge

bevor ich den Artikel gelesen hab, wollte ich noch schreiben, da hilft aller Alkohol nix

hmm, wie soll ich das finden, chinesische Tiger in Südafrika Wär ja nicht das erste Mal, dass irgendwo "neue" Arten dazukommen...


lG


Selbst eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.


nach oben springen

#9

RE: Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 30.10.2011 17:23
von Windhuk • Rock-Dassie | 44 Beiträge

wenn ich ihn gefunden hab, sag ichs gleich


nach oben springen

#10

RE: Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 30.10.2011 19:43
von jakkal • Rock-Dassie | 42 Beiträge

Alles Volksverdummung!!!
mich fragte mal ein alter Farmer,der ein paar Wochen deutsches Sat-TV zur Probe hatte: kommt so was wirklich im deutschen TV ?
Bei Leben wie die Wilden,wurden Nachtszenen mit Filter gedreht und die armen Darsteller vor einbruch der dunkelheit mit dem Heli in die sichere Lodge gebracht !
Genauso die arbeitslosen Auswander-Storys,welches Land ist scharf auf nen Langzeitarbeitslosen der nichts hat,nicht mal ne Fremdsprache beherrscht.....
.... da Reise ich schon lieber allein im Kaokoveld,ohne Radio und TV...... lach,aber unter wilden Tieren !
Aber eins solle man sich schon vor Augen halten:Namibia ist kein Streichel-Zoo,bleibt in Etosha hinterm Eli sicheren Zaun....
...und kommt den Tieren in Flussbetten nicht zu nahe,das ist ihr Reich !!
Grüsse
jakkal


nach oben springen

#11

RE: Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 30.10.2011 22:36
von Afrika Sonne • Leopard | 243 Beiträge

Jakkal schrieb:

Zitat
Namibia ist kein Streichel-Zoo


Das ist die andere Seite der Geschichte, da hast Du völlig Recht, jakkal. Sonst wäre es wohl zu so manchen Unfällen nicht gekommen.

da fällt mit grad ein passender Spruch ein:
"Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand." (aus Ghana)

@ Windhuk: immer noch nicht fündig geworden??

liebe Grüße
Afrika Sonne


Selbst eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.


nach oben springen

#12

RE: Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 01.11.2011 12:10
von Windhuk • Rock-Dassie | 44 Beiträge

Nein tut mir leid Afrika Sonne! hab mich zwar bemüht, aber leider.......


nach oben springen

#13

RE: Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 03.04.2012 09:51
von xam • Leopard | 249 Beiträge

also 1980, da gab es in Brackwater einen Tiger. Den hatte der damalige groesste Tierfaenger der Welt gegen einen Elefanten eingetauscht.
wenn ich richtig erinnere lebte der Tiger dort auf Eddahof bis anfang der 90er

Xam


Gruss aus Namibia

Xam

carpe diem et noctem
zuletzt bearbeitet 03.04.2012 09:51 | nach oben springen

#14

RE: Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 03.04.2012 10:00
von eggitom • Admin | 1.048 Beiträge

Zitat von Crazy Zebra
Zudem gibt es Löwen, Tiger, Elefanten und vor allem viele giftige Schlangen und Skorpione.
Hier der Artikel als Link
Namibia ist kein Safaripark


Irgendwie witzig: Wenn man den Link jetzt anwählt, heisst es dort: "Zudem gibt es Löwen, Elefanten und vor allem viele giftige Schlangen und Skorpione." Die Tiger haben sich davongemacht

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Tagebücher, Bilder und Panoramen von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#15

RE: Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 03.04.2012 10:07
von xam • Leopard | 249 Beiträge

siehste es gibt halt doch noch lernfaehige Leute


Gruss aus Namibia

Xam

carpe diem et noctem
nach oben springen

#16

RE: Namibia ist kein Safaripark

in INTERNET MEDIENWELT 03.04.2012 18:02
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Frage an Kurt!

verschickst du auch wirklich nur Forumsaufkleber oder auch noch was anderes

.....schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein laufen da schon rudelweise Tiger rum......

LG Erongo




nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
20 Tage Rundereise Namibia, Botswana, Simbabwe und Südafrika
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Kleine_Nette
2 15.08.2017 08:33
von heart4zw • Zugriffe: 261
Zelten ohne Gruppe/Guide in Namibia/Botswana?
Erstellt im Forum Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern von Anni_Adventure
4 11.05.2017 12:14
von Anni_Adventure • Zugriffe: 262
Reisebericht Namibia - vorsicht! Lang und ausführlich!
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Fandango
1 18.06.2014 14:00
von Fandango • Zugriffe: 1723
Hitradio Namibia 99.5 Stream-Link
Erstellt im Forum YOUTUBE & CO von Crazy Zebra
7 21.10.2013 14:42
von Windhuk • Zugriffe: 853
5 Jahre LCFN - 5 Lebende Museen in Namibia
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Info-Namibia
2 07.08.2012 08:13
von eggitom • Zugriffe: 592
Folgen des Klimawandels in Namibia
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Afrika Sonne
0 14.02.2012 11:32
von Afrika Sonne • Zugriffe: 821
NAMIBIA 2012 - Reiseplanung eines Ersttäters
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Erongo
11 25.10.2012 10:48
von borninsouthafrica • Zugriffe: 1533
Namibia Waterberg (Otjiwarongo)
Erstellt im Forum Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern von Silberadler
7 27.01.2012 11:57
von Silberadler • Zugriffe: 1004
Namibia & Botswana GEO-Special (Vorsicht Afrikavirus!)
Erstellt im Forum FOTO - VIDEO - AUDIO von Silberadler
3 15.12.2011 12:10
von Silberadler • Zugriffe: 1152

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SafariGuru
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 138 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 11944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0