X
#1

Wale und Leoparden

in REISEBERICHTE 29.04.2012 22:01
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Liebe FoMis

letzten Oktober/November, noch bevor ich hier im Forum aktiv wurde, waren meine Frau und ich das zweite Mal in Namibia. Das Tagebuch habe ich damals während der Reise geschrieben und wo immer es ging auf meine Homepage hochgeladen.

Inzwischen gibt es auch Bilder dazu, darunter 17 Panoramas (oder sagt man Panoramen?).

Hier der Link direkt zum Tagebuch.

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#2

RE: Wale und Leoparden

in REISEBERICHTE 29.04.2012 22:04
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hallo Thomas,

der kommt ja wie gerufen!
Dann werde ich jetzt mal "mitreisen"!

Liebe Grüße
Steffi


zuletzt bearbeitet 29.04.2012 22:05 | nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 271 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2118 Themen und 12249 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0