X
#1

eggitom stellt sich vor

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 04.10.2011 13:32
von eggitom • Admin | 1.048 Beiträge

Grüessech mitenang!

In welcher Ecke ich wohne, sagt euch hoffentlich die Begrüssung. Ich bin einer der vielen Mittfünfziger, die in ihren Hobbies Reisen, Fotografieren und Motorradfahren eine ideale Symbiose gefunden haben. Nun ja, ein paar weitere kommen noch dazu, aber die spielen hier weniger eine Rolle. Und da ich das eine oder andere Forumsmitglied schon von einer anderen Ecke her kenne, ist es mir ein Vergnügen, diesem Forum beizutreten. Mehr könnt ihr - hoffentlich - schon bald auf meiner eigenen Homepage erfahren.

In zwei Wochen geht's zum zweiten Mal nach Namibia; vier Wochen in einem Hilux Doublecab mit AHA-Canopy.

Ich wünsche euch allzeit gute Pad!
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Tagebücher, Bilder und Panoramen von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#2

RE: eggitom stellt sich vor

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 04.10.2011 13:44
von Swakop52 (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Thomas mit dem rasselnden Mopped!
Die Welt ist klein und unsere Kreise noch kleiner.
Daher freue ich mich, Dich wieder zu sehen.
LG vom
Bösen Jungen


nach oben springen

#3

RE: eggitom stellt sich vor

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 04.10.2011 13:48
von Crazy Zebra • Admin | 2.540 Beiträge



Hallo Thomas,

willkommen bei uns in Forum!

Ich finde es klasse wenn "NEUE" sich kurz vorstellen.
So sehe ich das wir doch ein paar Gemeinsamkeiten haben.
Naja Motoradfahren nicht wirklich, habe zurzeit nur einen Roller

Ich wünsche dir eine erlebnisreiche Fahrt durch Namibia und hoffe
du bringst genügend Bilder für deine Hompage mit

auch dir allzeit gute Pad, Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 13:48 | nach oben springen

#4

RE: eggitom stellt sich vor

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 05.10.2011 19:47
von botswanadreams (gelöscht)
avatar

Hallo Thomas

auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum und schöne Ferien in Namibia. Wir freuen uns schon auf einen regen Gedankenaustausch über die neusten Erlebnisse aus Afrika im Januar. Wir müssen noch ein paar Tage länger warten als Ihr, aber am 06.11. geht es auf nach Zimbabwe.

Liebe Grüße und allzeit gute Pad

Christa und Herbert


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: christian01123
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2084 Themen und 11987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0