X
#1

Das Zebra on Tour

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 02.10.2011 14:00
von Crazy Zebra • Admin | 2.540 Beiträge

Hallo Zusammen,

in rund 14 Tagen werden wir in Afrika unterwegs sein vom 14.10. - 20.11.2011
under Route ist im Anhang ersichtlich - und wer weiss ob man sich trifft

dann können wir


Dateianlage: Angefügte Bilder:
Crazy-Zebra.jpg

Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 02.10.2011 15:33 | nach oben springen

#2

RE: Das Zebra on Tour

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 08.10.2011 12:10
von Afrika Sonne • Leopard | 243 Beiträge

Der fahrbare Untersatz gefällt mir

also, erlebnisreiche Wochen Euch beiden und viel Spaß!!

Hier noch meine Wunschbestellung (das dürfen ja die Zurückgebliebenen immer ):
- ein Reisebericht (mit Minimum 333 Wörtern - weitere detaillierte Anforderungen folgen)
- viele Fotos
- mindestens 10 Elefantenfotos
- was lekkeres zum Trinken, wenn Du dann in D bist

Herzliche Grüße
Afrika Sonne


Selbst eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.


nach oben springen

#3

Das Zebra on Tour

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.10.2011 09:17
von Crazy Zebra • Admin | 2.540 Beiträge

Sodele, Morgen ist es so weit,

die Fluglotsen streiken nicht und die Chancen stehen gut das wir in den
nächtlichen Himmel von Frankfurt mit der AN aufsteigen werden.

Fällt mir gerade ein, ich muss noch gucken wann der Flieger genau auf die Startbahn rollt



Das Forum ist jetzt gut einen Monat alt, die ersten Softwaretücken sind aufgetaucht,
so wie ein buntes Gemisch an FoMi's die langsam aber sicher Leben in die Bude bringen.

Gut zu wiessen das es ModeratorInnen hat die zum Forum schauen. Denn so richtik flücke ist
es noch nicht. Sagen wir mal es steckt noch in den "Strampelhöschen"

Nur gut dass man weiss das ein paar angagierte ModeratorInnen zum Forum schauen mit
jeweil ganz unterschiedlichen aber sich prima ergänzenden Eigenschaften. Sie werde das Forum
in eigener Regie führen und haben mein vollstes Vertrauen.

Sollte mal die eine oder andere Situation es erfodern könnt ihr euch ruhigen gewissens and sie
wenden - 7 Tage die Woche 24 Stunden immer am Donnerstag zwischen 04:30 und 04:41

Ich werde wenn es möglich ist mal einen Gruss senden aus Afrika und die Zeit mit grandioser Lageweile totschlagen

Seit alle gegrüsst euer Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#4

RE: Das Zebra on Tour

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.10.2011 09:31
von Sanne • Leopard | 119 Beiträge

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und uns im Anschluss einen Bericht mit vielen Bildern - grüßt mir vor allem Kruger, ja?

Guten Flug, die Fluglotsen sind Euch offensichtlich schon mal gewogen

Viele Grüße
Sanne


"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land."
Desmond Tutu
nach oben springen

#5

RE: Das Zebra on Tour

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.10.2011 13:07
von Meet The Oceans (gelöscht)
avatar

Ja von mir auch viel viel viel Spaaassssssss ,
das nächste Mal legst die Route aber bittschön über Kapstadt, gell?

Liebe Grüße,

BeeTee


nach oben springen

#6

RE: Das Zebra on Tour

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.10.2011 13:46
von Crazy Zebra • Admin | 2.540 Beiträge

Zitat von Meet The Oceans
Ja von mir auch viel viel viel Spaaassssssss ,
das nächste Mal legst die Route aber bittschön über Kapstadt, gell?

Liebe Grüße,

BeeTee





Ja klar,
wir siedeln Kapstadt um, ist etwas abgelegen

Oder man trifft sich im Krüger, Augrabies, KTP oder sonst einen netten Plätzchen im Radius von 3000Km.
Sollte so wie so mal wieder nach CTP, habe dort viele SA Freunde, Obstplantagenbesitzer, Weinbauern, Käseproduzenten

Liebe Grüsse Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#7

RE: Das Zebra on Tour

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.10.2011 18:21
von Bamburi (gelöscht)
avatar

Hallo Kurt,

einen ganz tollen Urlaub! Und nein, ich bin überhaupt nicht neidisch... gar kein bisschen

Kommt mit vielen tollen Erlebnissen und Geschichten gesund wieder.

Grüßle
Anja


nach oben springen

#8

RE: Das Zebra on Tour

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.10.2011 20:31
von botswanadreams (gelöscht)
avatar

Liebe Heidi, lieber Kurt

nach all der Aufregung vom heutigen Tag mitten in den letzten Vorbereitungen für Euren morgigen Start, möchten wir (Herbert und ich) Euch nochmals eine traumhafte Zeit in Afrika wünschen. Vergesst die Reisepässe, die Flugtickets, die Kreditkarte, die Reiseapotheke und die Ersatzteile fürs Auto nicht, alles andere gibt es zu kaufen. In 24 Stunden seit Ihr schon über den Wolken. Viel Spaß und lasst ja allen Stress in Europa. Kommt erholt und gesund wieder heim.

Liebe Grüße

Christa und Herbert


nach oben springen

#9

RE: Das Zebra on Tour

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.10.2011 22:29
von Afrika Sonne • Leopard | 243 Beiträge

ach ja, der Kurt hat's gut.........

der liegt jetzt unter der Sonne Afrikas
oder besser gesagt im Moment unter dem nächtlichen afrikanischen Sternenhimmel aber das ist genauso gut.

seufz, seufz

schöne Grüße nach AFRIKA


Selbst eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.


nach oben springen

#10

RE: Das Zebra on Tour

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 16.10.2011 20:46
von jakkal • Rock-Dassie | 42 Beiträge

....muss mich natürlich anschliessen,auch wenn mich Kaoko gerade mal wieder am schreiben hindert...lach
Wünsch euch ne ganz schöne Zeit,erlebt einiges,.... und kommt auf jeden Fall wieder gesund zurück !!
lekker holyday....
jakkal


nach oben springen

#11

RE: Das Zebra on Tour

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 17.10.2011 11:09
von Pearl Owl (gelöscht)
avatar

na ja,

freuen wir uns stillschweigend auf Reisebericht + Fotos


nach oben springen

#12

RE: Das Zebra on Tour

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 19.11.2011 14:10
von Crazy Zebra • Admin | 2.540 Beiträge

Hallo Zusammen,

zurrück aus Afrika mit viel Sonne im Herzen, und Infos die ich hier nach und nach posten werde, freue ich mich wieder mit euch plaudern zu dürfen.

An dieser Stelle soll ich von Ulli alle grüssen, Ulli startet gerade seinen Kurzurlaub in Afrika und wird während der nächsten 8 Monate an uns denken :-)

Also das Zebra ist back und wird bald wiehern, Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#13

RE: Das Zebra on Tour

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 19.11.2011 15:38
von Lumela • Leopard | 259 Beiträge

Herzlich Willkommen zurück! Ich freue mich schon auf Deine Berichte

Sonnig-kalte Grüsse vom Bodensee
Lumela


Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho


nach oben springen

#14

RE: Das Zebra on Tour

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 19.11.2011 18:13
von Sanne • Leopard | 119 Beiträge

Hallo Kurt,
schade für Euch, dass Ihr schon zurück seid - gibt uns aber die Möglichkeit, hoffentlich bald Euren Bericht zu bekommen :-)
Liebe Grüße aus Berlin,
Sanne


"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land."
Desmond Tutu
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zebra Camper Hire nun mit Büro in Europa
Erstellt im Forum RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT von sasowewi
2 16.03.2016 11:54
von Francois • Zugriffe: 802
Brauche Hilfe bei Planung der Tour
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von danny99
18 06.11.2014 17:52
von danny99 • Zugriffe: 963
!!! HAPPY BIRTHDAY ZEBRA !!!
Erstellt im Forum FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC von eggitom
12 09.01.2013 13:28
von Crazy Zebra • Zugriffe: 447
Das Zebra ist dann mal weg
Erstellt im Forum FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR von Crazy Zebra
23 27.11.2012 18:15
von Sanne • Zugriffe: 1033
Routenvorstellung für unsere Wildlife-Tour
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von sasowewi
1 24.07.2012 12:26
von eggitom • Zugriffe: 708
Slideshow & PDF das Zebra in Afrika 2011 [Botswana-Südafrika-Namibia]
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Crazy Zebra
6 28.09.2013 12:18
von Crazy Zebra • Zugriffe: 1419
"Crazy Zebra ist tot es lebe Crazy Nashorn"
Erstellt im Forum FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC von Silberadler
4 01.04.2012 18:54
von Admin Kurt • Zugriffe: 522
Auf nach Zimbabwe - Tour 2011 - Der Reisebericht (pdf)
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von botswanadreams
3 02.02.2012 21:04
von Guido • Zugriffe: 1029
Auf nach Zimbabwe - Tour 2011
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von botswanadreams
17 29.01.2012 10:43
von mutsel • Zugriffe: 1607
Das Zebra stellt sich vor
Erstellt im Forum FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR von Crazy Zebra
0 04.09.2011 16:14
von Crazy Zebra • Zugriffe: 567

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bettina
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 121 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2084 Themen und 11979 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0