X
#1

...erst die Löwen,nun gehts bei Elis weiter..

in INTERNET MEDIENWELT 23.09.2011 21:48
von jakkal • Rock-Dassie | 42 Beiträge

Hab gerade in der Namibian wieder so nen abschreckenden riverbed -news gelesen
..wollen die ...,ja ich benütze keine Ausdrücke....,nach den Löwen nun auch die Elefanten killen !!!!
www.namibian.com.na/news/full-story/archive/2011/september/article/elephants-face-uphill-battle/
....finde das zum kotzen !!!!!
jakkal


zuletzt bearbeitet 23.09.2011 21:52 | nach oben springen

#2

RE: ...erst die Löwen,nun gehts bei Elis weiter..

in INTERNET MEDIENWELT 24.09.2011 10:12
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Hallo Jakkal,

ein besorgniserregender Bericht in vielerlei Hinsicht!

Vorneweg - mein Englisch ist sehr rudimentär und es ist möglich das Fehlinterpretationen
zu falschen Schlüssen meinerseits führen - korrigiert mich einfach.

Ein Elefant ohne Stosszähne - vorher oder nachher?
Nachher würde auf Wilderrei schliessen lassen, oder?

Notwehr? Wer hat eine Waffe mit genügend grossem Kaliber und diese noch legal?

Touristen als problem? Nun wenn ich sehe wer alles mal "schnell" in diese Gegend fährt
um nacher sagen zu können "wir haben Wüstenelefanten gesehen" möchte ich deine
Worte benutzen Jakkal - diese Entwicklung finde ich zum

Ich denke in Zukunft wird das individuelle Reisen in dieses Gebiet unterbunden werden müssen
zum Leid all derer die mit der nötigen Umsicht unterwegs sind/waren.

Aber der sich abzeichnende «Massentourismus» wird eine geregelte Situation wohl aufdrängen.

Auch wird den Wilderern in dieser «einsamen Gegend» das Handwerk relativ einfach gemacht,
so denn es Wilderei war.

Grüsse vom


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee...
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Picco
80 05.03.2017 13:25
von Picco • Zugriffe: 2811
erster Urlaub in Afrika
Erstellt im Forum FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR von angiel
23 15.09.2014 22:53
von angiel • Zugriffe: 1029
Entebbe...wie weiter??
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von lawadee
5 03.03.2014 20:00
von Bamburi • Zugriffe: 571
Vergiftete Elefanten im Hwange NP Zimbabwe - Erste Ermittlungserfolge
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. von Crazy Zebra
3 15.11.2015 12:52
von Emanuel • Zugriffe: 677
Das erste Mal Afrika im August 2012
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Neugierig auf Afrika
7 11.04.2012 10:07
von steffi • Zugriffe: 860
Die PAD ruft - auf geht`s
Erstellt im Forum FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR von Erongo
19 02.05.2012 10:09
von Crazy Zebra • Zugriffe: 605
Mein erster Textildruck !
Erstellt im Forum FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC von Admin Kurt
3 31.03.2012 20:19
von eggitom • Zugriffe: 358
Reisebericht 2006
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Emanuel
0 08.02.2012 16:06
von Emanuel • Zugriffe: 1602
nun hab ich das neue Forum auch entdeckt :-)
Erstellt im Forum FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR von jaffles
6 15.01.2012 17:58
von Nenette • Zugriffe: 606

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: joquerdurch
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 145 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 11960 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0