X
#1

Quik-Upload in das Fotoalbum

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 13.01.2012 06:49
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Hallo liebe FoMi's

manchmal möchte man nur ein Bild hochladen um es dann z.B. in seinen Beitrag einzubauen.
Damit muss man dann nicht seine eigenen Fotoalben belasten habe ich ein Album erstellt

Quik-Upload

Hier kann man auch mal Klim-Bim's hochladen.

Zu finden ist das Album auf der Startseite der Fotosafari


nach oben springen

#2

RE: Quik-Upload in das Fotoalbum

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 13.01.2012 07:35
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Hallo,

nochmals zum Thema Quik-Upload,

der Übersicht wäre es nützlich wenn ihr einen eigenen Unterodner anlegt für dies Bilder z.B.

HTML Befehl: >>> [Unteralbum erstellen]

Quik-Upload «Silberadler»
Quik-Upload «Eggitom»
Quik-Upload «Sanne»

ect.PP

Eure eignen Quik-Ordner werden dann nicht gelöscht, was im allgemeinen Ordner dann schon ab und an geschieht.

Danke für eure Mitarbeit im Forum, Kurt


zuletzt bearbeitet 13.01.2012 08:38 | nach oben springen

#3

RE: Quik-Upload in das Fotoalbum

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 13.01.2012 08:37
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge








Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 13.01.2012 08:51 | nach oben springen

#4

RE: Quik-Upload in das Fotoalbum

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 13.01.2012 12:58
von eggitom • Admin | 1.048 Beiträge

Da mache ich doch gleich auch einen Versuch:


Und wer genauer wissen will, wo dieses Panorama entstanden ist, kann http://www.eggisontour.ch/2011_Namibia/index.html öffnen und bis zum 23. Oktober runterscrollen...


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Tagebücher, Bilder und Panoramen von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#5

RE: Quik-Upload in das Fotoalbum

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 13.01.2012 13:01
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

ohne nacjzuschauen würde ich meinen man sehe die Elim-Düne, Gruss Kurt


nach oben springen

#6

RE: Quik-Upload in das Fotoalbum

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 13.01.2012 13:04
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hall Thomas,

mit welchem Programm hast Du das hingezaubert? Interessante und schöne Homepage.

Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


nach oben springen

#7

RE: Quik-Upload in das Fotoalbum

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 13.01.2012 19:54
von eggitom • Admin | 1.048 Beiträge

Zitat von Silberadler
mit welchem Programm hast Du das hingezaubert?


Hallo Mike
danke für die Blumen - ach, da sind ja die Smileys wieder (s. Bilderrätsel )

Homepage: Ein Template von http://www.homepage-buttons.de/, selber mit ziemlich rudimentären HTML-Kenntnissen angepasst. So arbeite ich z.B. mit Frames, was eigentlich verpönt wäre. Hilfe hole ich mir bei der Web-Toolbox, meine-erste-homepage.com/ und natürlich SELFHTML.

Die Panoramas baue ich mit der Panorama Factory und die Diashows mit Photo Flash Maker Professional. Mit letzterem bin ich allerdings nicht wirklich glücklich: startet extrem langsam auf und ist in Bezug auf die Bilderauswahl ziemlich unpraktisch.

Reicht das als Information?

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Tagebücher, Bilder und Panoramen von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#8

RE: Quik-Upload in das Fotoalbum

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 13.01.2012 19:55
von eggitom • Admin | 1.048 Beiträge

Zitat von Admin
ohne nacjzuschauen würde ich meinen man sehe die Elim-Düne, Gruss Kurt


Hallo Kurt
genau genommen siehst du sie nicht - du stehst drauf


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Tagebücher, Bilder und Panoramen von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen


     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elefant67
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 245 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2098 Themen und 12074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0