X
#1

Fotos verkleinern für Avatar

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 11.01.2012 15:39
von Sanne • Leopard | 119 Beiträge

Hallo zusammen,
ich oute mich mal als Technik-Dummy und wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich ein Bild so verkleinern kann, dass dieses Forum es als Avatar akzeptiert. Ich benutze sonst Tinypic, aber die angeforderte "Größe" kriegt das Programm nicht hin.
Leider gelingt es mir auch nicht, über picr.de hier einen Link als Avatar unterzubringen Was mach ich denn nur falsch?

Nix gegen den mir heute zugeordneten Avatar, aber ich habe mir für viel Geld die Augen lasern lassen und will jetzt nix mit Brille

Viele Grüße
Sanne


"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land."
Desmond Tutu
nach oben springen

#2

RE: Fotos verkleinern für Avatar

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 11.01.2012 15:55
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Hallo Sanne,

stell dein Bild in die Fotogalerie «Avatare» ich mach das für dich

Gruss Kurt

PS
Das war der Sinn dieses global Avatar - die User zu motivieren ein eigenes hochzuladen


nach oben springen

#3

RE: Fotos verkleinern für Avatar

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 11.01.2012 15:59
von Sanne • Leopard | 119 Beiträge

Danke, Kurt - hochgeladen ist es... Dann bin ich ja schnell zum temporären Vorzeige-User geworden

Liebe Grüße
Sanne


"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land."
Desmond Tutu
nach oben springen

#4

RE: Fotos verkleinern für Avatar

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 11.01.2012 16:10
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Zitat von Sanne
Danke, Kurt - hochgeladen ist es... Dann bin ich ja schnell zum temporären Vorzeige-User geworden

Liebe Grüße
Sanne



Erledigt, Gruss Kurt


nach oben springen

#5

RE: Fotos verkleinern für Avatar

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 11.01.2012 16:42
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Sanne,

hier ist ein kostenloser kleiner Bildverkleinerer, der sich fast von selbst erklärt.

"Der grandiose Bildverkleinerer 1.7"

http://www.computerbild.de/suche/downloa...randiose&s_lang[]=1&s_licence[]=dlg_1

Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 11.01.2012 16:46 | nach oben springen

#6

RE: Fotos verkleinern für Avatar

in FRAGEN RUND UM DAS FORUM 11.01.2012 17:52
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Hallo Mike und @ all

dieses Programm ist nun im WIKI unter

1x1 Bilder für das Forum optimieren

gespeichert zum direkten Download, in der Theorie müsst ihr nicht mal
das Programm auf den PC runterladen sondern könnt es direkt aus dem WIKI öffnen.

Viel Spass, Kurt


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pria1992
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2094 Themen und 12062 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0