X
#1

Beim Bungee-Sprung riss das Seil

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 10.01.2012 08:33
von Crazy Zebra • Admin | 2.536 Beiträge

Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 10.01.2012 08:33 | nach oben springen

#2

RE: Beim Bungee-Sprung riss das Seil

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 10.01.2012 09:14
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge



deshalb mag ich keine Bungee-Sprünge!

Gruß von einem milt. Springer.


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


nach oben springen

#3

RE: Beim Bungee-Sprung riss das Seil

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 10.01.2012 09:39
von Lumela • Leopard | 259 Beiträge



Genau deshalb würde ich niiiiiemals springen

LG Lumela


Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho


nach oben springen

#4

RE: Beim Bungee-Sprung riss das Seil

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 10.01.2012 16:49
von Nenette • Leopard | 105 Beiträge

Hallo Lumela,
dann musst du aber ganz schnell deine Signatur ändern:
Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho

Viele Grüße,
Nenette


nach oben springen

#5

RE: Beim Bungee-Sprung riss das Seil

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 10.01.2012 20:23
von Lumela • Leopard | 259 Beiträge

Hi Nenette

muss ich jetz

Bungee-jumping ist für mich nicht wirklich Abenteuer, das ist mehr für "no risk - no fun-Typen", und wenn das Risk dann zuschlägt, ist fun futsch.

Sooo risikofreudig bin ich aber wieder nicht.

Abenteuer bedeutet für mich mehr, das gemütliche Leben, die berechenbare gewohnte Umwelt verlassen, etwas zu unternehmen, das interessant, faszinierend ist, nicht immer vorhersehbar, erarbeitet werden muss, sicher auch mit gewissen Risiken verbunden, die aber für mich auch nicht unüberschaubar sind.

Von einer Brücke hinunterspringen für eine Portion Adrenalin ist nicht mein Fall, das überlasse ich anderen, ich bin mehr für , und und

und so

Lumela


Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho


nach oben springen

#6

RE: Beim Bungee-Sprung riss das Seil

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 10.01.2012 20:31
von Nenette • Leopard | 105 Beiträge

Hallo Lumela,
bungee jumping ist halt ein schneller Adrenalin Schuss. Ich hätte es früher gern mal probiert, aber seit ich Kinder habe, interessiert mich weder Bungee-Jumping noch Rafting am Zambezi. Der Sohn einer Freundin hat es vor kurzem bei einem Neuseeland-Aufenthalt ausprobiert und coooool gefunden. Meine Freundin ist nachträglich erblasst .
Aber nach der auführlichen Erklärung darfste deine Signatur stehen lassen !
liebe Grüße,
Nenette


nach oben springen

#7

RE: Beim Bungee-Sprung riss das Seil

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 10.01.2012 20:38
von Lumela • Leopard | 259 Beiträge

Glück gehabt, danke


PS: meine Tochter würde wahrscheinlich auch springen


Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SafariGuru
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 201 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2077 Themen und 11945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0