X
#1

Danke für ein schönes 2011 und Wünsche für 2012

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 31.12.2011 11:10
von Crazy Zebra • Admin | 2.540 Beiträge

Hallo liebe Safari-Reisende!

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende, Zeit etwas zurückzuschauen,

für mich war es ein ereignisreiches Jahr, viele schöne Momente durfte ich erleben.
Aber auch Dinge die das Leben erst spannend machen wie die Alltäglichen herausforderungen
im Berufleben in der Famillie oder die perönlichen Schwierigkeiten die zu meistern waren.

Dankbar bin ich dafür in einem Land geboren zu sein das mir Frieden und soziale Sicherheit gibt.
Dabei versuche ich immer an die Menschen zu denken die einfach etwas "weniger" Glück hatten.

Ich habe ein kleines Forum gegründet, trotz der pubertären Anfangsschwierkeiten entwickelt sich das
Baby prächtig und ich bin ein ganz wenig stolz.
Ich hatte E-Mails die darauf hindeudeten das wir "nur" 50 Mitglieder haben - meine Antwort

Wir haben in diesem Forum tolle, fachkundige und aufgestellte User die dieses Forum beleben,
bunt gestallten und auch für so manchen Lacher sorgen! Jeder dieser Memebers und das seit Ihr
ist soviel wert wie 100 User ohne Profil und Persönlichkeit.

Ich danke Euch allen, ohne euch gäbe es dieses Forum nicht!


*************************************************************************************

2012

was wird es uns bringen, welche Turbulenzen sind zu meistern, welche Schiksale sind für uns vorgesehen?

Ich weiss es nicht, und das ist auch gut so!
Aber ich weiss das es wieder ein Jahr wird mit spannenden Themen,
Reisen in Länder von denen andere nur träumen dürfen oder aus dem TV kennen.
So werde ich das 2012 nehmen wie es kommt und freue mich auf das was ich noch nicht erahnen kann.

Ich wünsche Euch allen dass das Jahr 2012 euch gut gesinnt ist!
Ich wünsche Euch allen dass Ihr gesund bleibt und von Schikalsschlägen verschont!
Ich wünsche Euch schöne Reisen und die Abenteuer dazu!
Ich wünsche Euch spannende Geschichten die ihr dann hier erzählen könnt!



Und zu guter Letzt

Danke euch allen und ein glückliches Neues 2012

Kurt das alte Zebra


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 31.12.2011 11:11 | nach oben springen

#2

RE: Danke für ein schönes 2011 und Wünsche für 2012

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 31.12.2011 12:26
von Nenette • Leopard | 105 Beiträge

Hallo Kurt,
als eine von 50 Ausgewählten ;) wünsche ich Euch beiden ebenfalls ein wunderbares Jahr 2012!
Dass Ihr gesund bleibt und uns viele bunte Geschichten von langen Reisen mit heimbringt!
Dass wir uns vielleicht doch in Kronau sehen ???
Deinen Schritt mit dem eigenen Forum finde ich mutig und du hast es wirklich gut im Griff, auch wenn die Käsediskussionen recht spärlich sind. Aber das liegt nur an uns, dies zu ändern. ;)
Viele Grüße,
Nenette


nach oben springen

#3

RE: Danke für ein schönes 2011 und Wünsche für 2012

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 31.12.2011 17:54
von Sanne • Leopard | 119 Beiträge

Hallo Kurt,

Qualität statt Quantität, gell?
Dank Dir für das Forum und die unendlich viele Arbeit, die Du Dir machst. Auch wenn George Clooney hier leicht in Vergessenheit geraten ist, macht das Forum wirklich Spaß.

Dir und allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch, ausreichend Getränke zum Anstoßen und für 2012 nur das Beste,
liebe Grüße
Sanne


"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land."
Desmond Tutu
nach oben springen

#4

RE: Danke für ein schönes 2011 und Wünsche für 2012

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 31.12.2011 18:18
von Afrika Sonne • Leopard | 243 Beiträge

Lieber Kurt,

das hast Du wirklich toll und charmant geschrieben Und stolz sein kannst Du zurecht es ist enorm, wie sich das Forum in nur 3 Monaten gemausert hat. Ich finde es unglaublich spannend, das mit zu erleben und bin immer wieder begeistert, wie Du den ein oder anderen Wunsch hier im Forum umsetzt - wie z. B. einige der vielen Smileys. Das macht einfach gute Laune Danke Dir für Deine Unermüdlichkeit, Deine Ideen und die viele Zeit, die Du investierst

Für das Jahr 2011 ein kleiner Spruch mit auf den Weg:

Schiffe, die im Hafen liegen, sind sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Deshalb: Traut Euch, Eure Wünsche im Neuen Jahr zu verwirklichen. Auch wenn das bedeutet, unbekannte Wege zu gehen und den sicheren Hafen zu verlassen.
Ich wünsche Dir und allen Fomis die Träume, den Mut und auch das notwendige Quentchen Glück dafür, dass Euch dies gelingt.



liebe Grüße
Afrika Sonne


Selbst eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.


nach oben springen

#5

RE: Danke für ein schönes 2011 und Wünsche für 2012

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 31.12.2011 19:52
von africafan • Rock-Dassie | 52 Beiträge

Auch von mir ein zufriedenes Lob &

Freue mich immer, wenn ich ein bisschen >Zeit übrig habe > ( als Rentner nicht selbstverständlich!! ) hier im Forum ein wenig zu stöbern.

Kam ganz zufällig auf diesen interessanten Link.

Zum Schluss noch dies

Begrüssen wir das 2012 vertrauensvoll und ohneVorurteile, dann haben wir es schon halb zum Freund gewonnen.

Mit südlichen Grüssen Africafan


nach oben springen

#6

RE: Danke für ein schönes 2011 und Wünsche für 2012

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 01.01.2012 06:54
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen sage ich nochmals,
for all. Ich habe große Freude an diesem Forum und vor allem gefällt mir die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird .
Kurt Du kannst zu recht s e h r STOLZ sein und wir danken Dir

Grüße aus Shanghai
(Kein Feuerwerk !!!
01.Januar 2012, Ortszeit: 13:49 Uhr)

Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


nach oben springen

#7

RE: Danke für ein schönes 2011 und Wünsche für 2012

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 01.01.2012 15:22
von Pascalinah • Cheetah | 73 Beiträge

Hallo Crazy Zebra,

danke für die netten Neujahrswünsche.

Ich wünsche diesem Forum noch viel Erfolg. Der Umgangston ist hier nett, weshalb ich immer gerne hier reinschaue. Danke für Deine Mühe. Du kannst stolz auf das sein, was Du in dieser kurzen Zeit des Forumslebens auf die Beine gestellt hast.
Ich wünsche uns allen noch viele schöne Stunden und viel Gutes für 2012.

Liebe Grüße
Pascalinah


nach oben springen

#8

RE: Danke für ein schönes 2011 und Wünsche für 2012

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 01.01.2012 16:50
von eggitom • Admin | 1.048 Beiträge

Hallo Kurt
ich kann mich hier nur anschliessen. Da schon alles gesagt ist, von mir nur noch das: Ich freue mich auf das Fondue - und ein paar Elefanten-Mailänderli habe ich selbstverständlich für dich auf die Seite gelegt!

Bis bald!
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Tagebücher, Bilder und Panoramen von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#9

RE: Danke für ein schönes 2011 und Wünsche für 2012

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 01.01.2012 18:53
von jakkal • Rock-Dassie | 42 Beiträge

Hallo Kurt,
auch ich möcht mich bedanken.... und wünsch dir wie allen anderen members of the forum :
Ein gutes neues Jahr 2012 und vor allen Dingen..... Geshundheit !!

Grüsse an alle
jakkal


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: christian01123
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2084 Themen und 11987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0