X
#1

Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 19.12.2011 10:22
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo,


über Weihnachten und Sylvester bin ich in

.
Deshalb wünsche ich schon jetzt allen
und

,
da ich jetzt noch nicht einschätzen kann, ob ich Zeit und Gelegenheit habe ins "Netz" zu kommen.

Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 21.12.2011 19:30 | nach oben springen

#2

RE: Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 19.12.2011 10:34
von Crazy Zebra • Admin | 2.536 Beiträge

Lieber Mike,

von mir die besten Wünsche auf den Weg nach Shanghai!
Geniesse die Festtage und den Jahreswechsel und komme gesund zurück.

Vielen Dank auch an dieser Stelle (auch im Namen der User) für die vielen Beiträge,
deinen Sachverstand und Humor mit dem du dieses Forum bereicherst.

Liebe Grüsse und wunderschöne Zeit wünscht,
Kurt das Crazy Zebra


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#3

RE: Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 19.12.2011 14:45
von Lumela • Leopard | 259 Beiträge

Hallo Mike

Auch ich wünsche Dir eine eindrückliche Reise in das Reich der Mitte. Und komm gesund und voller schöner Erinnerungen zurück

Lumela


Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho


nach oben springen

#4

RE: Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 19.12.2011 15:50
von eggitom • Admin | 1.048 Beiträge

Hallo Mike

ff = fiel felgnügen in china

Und wenn ich's nicht vergesse, werde ich für dich ab und zu einen Spruch des Tages setzen - falls es dir recht ist

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Tagebücher, Bilder und Panoramen von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#5

RE: Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 19.12.2011 17:44
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo,
Crazy,
Lumela und Thomas,

vielen Dank für die guten Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.


Hallo Thomas, selbstverständlich kannst Du Sprüche einfügen. Hierfür ist der Thread angelegt. Dabei ist völlig unabhängig ob ich „anwesend“ bin oder nicht.

Das Prinzip ist:

Der Spruch des Tages soll zur Bereicherung des Forums beitragen und jedem die Gelegenheit geben mit kleinen Beiträgen (Sprüche, Weisheiten, Zitate oder Kurzgeschichten) den Tag zu erleichtern, verschönern oder zum Nachdenken anzuregen. Es darf auch etwas zum Schmunzeln sein!


Lumela hat bereits mit einer nette Anekdote / Geschichte diesen Thread bereichert.



Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 19.12.2011 18:14 | nach oben springen

#6

RE: Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 19.12.2011 18:34
von Crazy Zebra • Admin | 2.536 Beiträge

Hallo Mike,

einmal einloggen in Shanghai Bitte - dann ist das Reich der Mitte hier auch vertreten



Guten Flug nochmal wünscht Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 18:34 | nach oben springen

#7

RE: Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 23.12.2011 20:07
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Zitat von Crazy Zebra
Hallo Mike,

einmal einloggen in Shanghai Bitte - dann ist das Reich der Mitte hier auch vertreten



Guten Flug nochmal wünscht Kurt




Hallo Kurt,
um Dir diesen Wunsch zuerfüllen, melde ich mich hiermit aus dem Reich der Mitte.
Hier sind zwei Bilder zu dem Thema Weihnachten auf chinesisch.





Liebe Grüße Mike

Angefügte Bilder:

Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 24.12.2011 03:17 | nach oben springen

#8

RE: Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 23.12.2011 20:11
von Crazy Zebra • Admin | 2.536 Beiträge

Hallo Mike,

geniesst oh~Tannenbaum auf chinesisch und die Zeit insgesamt die ihr dort verbringen dürft.

Grüsse Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 23.12.2011 20:55 | nach oben springen

#9

RE: Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 03.01.2012 09:24
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo,

Am 02. Januar wollte ich kurz vor dem Rückflug aus der Club Lounge von Britisch Airways noch einen letzten Gruß vom Flughafen Shanghai an das Forum schicken. Aber immer wenn ich auf die Seite zugreifen wollte, wurde sie blockiert. Dies hängt meines Erachtens mit der Verlinkung mit You Tube zusammen. Diese Seiten sind grundsätzlich im Reich der Mitte gesperrt.
Deshalb konnte ich auch nicht angemessen auf die You Tube-Beiträge reagieren, die an mich gerichtet waren. Hierfür bitte ich um etwas Nachsicht. Sage aber jetzt schon mal herzlichen Dank. Wenn ich in den nächsten Tagen die Zeit dazu finde, werde ich es nachholen.

Zusatz für unsere „Griesslix“:
seit 19. November 2007 ist Basel die jünste Partnerstadt von Shanghai.
Lange Rede kurzer Sinn, hiermit melde ich mich ab sofort wieder aus Oberbayern.

Gruß Mike

P.S. An dem Foto könnt ihr sehen, dass die Chinesen sehr emsig sind und die Zeit in China noch etwas anders läuft.

Angefügte Bilder:

Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 03.01.2012 09:26 | nach oben springen

#10

RE: Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 03.01.2012 09:48
von Crazy Zebra • Admin | 2.536 Beiträge

Hallo Silberadler und willkommen zurück im Reich der Forumianer

25 Hours open - da sag ich nur soviel



Griesslix Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#11

RE: Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 03.01.2012 17:21
von Lumela • Leopard | 259 Beiträge

Die sind halt einfach fleissiger als wir

Welcome back in good old lazy Europe und ein gutes Neues Jahr

Lumela


Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho


nach oben springen

#12

RE: Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 03.01.2012 18:19
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Zitat von Lumela
Die sind halt einfach fleissiger als wir


Lumela




Nö - wir sind schneller


nach oben springen

#13

RE: Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 04.01.2012 13:22
von jakkal • Rock-Dassie | 42 Beiträge

Es ist soweit,bin auf Pad zum Airport,mal sehen was AB sagt zu 20,5kg Gepäck !
In der heutigen Ausgabe der AZ findet ihr nen Bericht über Kaoko !!!! www.az.com.na
Wenn möglich bin ich natürlich online....
so gehen meine Grüsse ans Forum
jakkal


nach oben springen

#14

RE: Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 04.01.2012 14:05
von Crazy Zebra • Admin | 2.536 Beiträge

Hallo Jakkal,

viele schöne Pad-Kilometer - Erlebnise und Bekanntschaften dort Unten!

Wünsche dir nur das Beste und wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von Dir!

Gruss Kurt

PS
Deun Kaoko ist jetzt ein richtiger Medienstar - klase!


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#15

RE: Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 04.01.2012 14:23
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Jakkal,

"... Ich fahre oft per Anhalter von meinem Studienort nach Hause. An einem Wochenende verließ mich nach der ersten Wegstrecke mein Glück - ich stand eine Stunde lang vergeblich am Straßenrand. Dann sah ich einen alten Wagen anhalten, der eine Reifenpanne hatte. Meine letzte Chance! Ich lief hin, um zu sehen, ob ich helfen konnte. Der Fahrer war ein älterer Herr. Ich erbot mich, für ihn den Reifen zu wechseln und er nahm erleichtert an. Während ich arbeitete, ließ er sich darüber aus, wie schlecht die heutige Jugend sei. "Vor allem sollte man niemals einen Anhalter mitnehmen", sagte er. Meine Hoffnung verflog. Als ich die letzten Handgriffe tat, fragte er: "Sind Sie ein Anhalter?" "Nein!" antwortete ich. Da lächelte er zufrieden und sagte: "Das ist gut. Steigen Sie ein." Er brachte mich bis vor meine Haustür. ..."
Quelle: http://www.gedichte-garten.de/forum/ftopic14206.html

Ich hoffe Du hast eine gute Reise und bist nicht auf fremde Hilfe angewiesen. Viele tolle Erlebnisse und schöne Bilder.

Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 04.01.2012 15:23 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2. Abmeldung
Erstellt im Forum FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR von Silberadler
4 21.02.2012 17:22
von Silberadler • Zugriffe: 592

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SafariGuru
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 201 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2077 Themen und 11945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0