X
#1

Kostenloses Ebook: "Wildlife Photography" von Uwe Skrzypczak

in FOTO - VIDEO - AUDIO 13.12.2011 22:51
von Guido (gelöscht)
avatar

Hallo,

am Sonntag (18.12.2011) gibt es das Buch "Wildlife Photography" von Uwe Skrzypczak kostenlos als eBook zum Download. Das Buch kostet als Print-Ausgabe sonst 40 EUR und hat bei Amazon exzellente Rezensionen.
http://www.amazon.de/dp/3898646327/
http://uweskrzypczak.blogspot.com/2011/1...om-my-book.html

Beste Grüße

Guido


nach oben springen

#2

RE: Kostenloses Ebook: "Wildlife Photography" von Uwe Skrzypczak

in FOTO - VIDEO - AUDIO 14.12.2011 07:03
von Crazy Zebra • Admin | 2.542 Beiträge

Hallo Guido,

erst mal lieben Dank für den Tip!

Wenn ich es richtig sehe kann man dieses Buch auch ohne E-Reader von Kindle lesen
es hat ein AP womit man das Buch auch auf dem Compi lesen kann.

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#3

RE: Kostenloses Ebook: "Wildlife Photography" von Uwe Skrzypczak

in FOTO - VIDEO - AUDIO 15.12.2011 11:25
von eggitom • Admin | 1.048 Beiträge

Hallo zusammen

habe den Link leider eben erst gesehen

Hat jemand zufälligerweise die deutsche Version heruntergeladen und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Oder ist das rechswidrig?

Danke & Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Tagebücher, Bilder und Panoramen von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#4

RE: Kostenloses Ebook: "Wildlife Photography" von Uwe Skrzypczak

in FOTO - VIDEO - AUDIO 15.12.2011 11:36
von Guido (gelöscht)
avatar

Hallo Thomas,

die englische Version des Buches gab es letzten Sonntag zum Download. Die deutsche Version kommt erst noch diesen Sonntag (18.12.)

Beste Grüße

Guido


nach oben springen

#5

RE: Kostenloses Ebook: "Wildlife Photography" von Uwe Skrzypczak

in FOTO - VIDEO - AUDIO 15.12.2011 11:42
von sidewinder • Cheetah | 51 Beiträge

Hallo Tom
nicht ärgern, Du hast doch noch Zeit. Du kannst die deutsche Version doch erst am Sonntag, 18.12.2011, runter laden.
sidewinder


sorry, Guido war schneller


zuletzt bearbeitet 15.12.2011 11:44 | nach oben springen

#6

RE: Kostenloses Ebook: "Wildlife Photography" von Uwe Skrzypczak

in FOTO - VIDEO - AUDIO 15.12.2011 12:25
von eggitom • Admin | 1.048 Beiträge

Ich hab's doch schon immer gewusst: Zuerst lesen, dann denken, dann sprechen (resp. schreiben)

Danke für die Erleuchtung!
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Tagebücher, Bilder und Panoramen von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#7

RE: Kostenloses Ebook: "Wildlife Photography" von Uwe Skrzypczak

in FOTO - VIDEO - AUDIO 15.12.2011 12:35
von Crazy Zebra • Admin | 2.542 Beiträge



hallo Tom,

jetzt hast du aber wirklich Pech dass du so schnell bist

Normalerweise erscheint doch schon die 14.te Auflage bis ihr in Bärn
von einem neuen Buch Kenntnis erhaltet

Griesslix Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#8

RE: Kostenloses Ebook: "Wildlife Photography" von Uwe Skrzypczak

in FOTO - VIDEO - AUDIO 19.12.2011 08:03
von eggitom • Admin | 1.048 Beiträge

Zitat von Crazy Zebra



Hallo Kurt

du wirst lachen - vor lauter Weihnachtsvorbereitungen habe ich doch tatsächlich vergessen, das Buch herunterzuladen, und jetzt ist der Link zu

Gruss
Thomas

Habe es inzwischen erhalten - Danke Guido


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Tagebücher, Bilder und Panoramen von unseren Reisen rund um die Welt
zuletzt bearbeitet 20.12.2011 10:48 | nach oben springen

#9

RE: Kostenloses Ebook: "Wildlife Photography" von Uwe Skrzypczak

in FOTO - VIDEO - AUDIO 22.12.2011 18:34
von Afrika Sonne • Leopard | 243 Beiträge

Zitat von Eggitom
du wirst lachen - vor lauter Weihnachtsvorbereitungen habe ich doch tatsächlich vergessen, das Buch herunterzuladen


ich auch

Sag mal, Guido, Du kannst nicht zufällig... ?

liebe Grüße
Afrika Sonne


Selbst eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wildcard -> Access to 25 of KZN Wildlife’s Parks and Reserves in KwaZulu-Natal
Erstellt im Forum SÜDAFRIKA - SWAZILAND - LESOTHO von Crazy Zebra
0 08.08.2017 08:08
von Crazy Zebra • Zugriffe: 126
Seronera Wildlife Lodge abgebrannt!
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Picco
3 08.01.2015 04:26
von Bongolander • Zugriffe: 431
ich weiss ja nicht ob Sies schon wussten ..
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von chimelu
0 06.02.2014 07:41
von chimelu • Zugriffe: 553
Botswana vultures now ‘endangered’
Erstellt im Forum Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern von botswanadreams
1 10.12.2013 17:28
von fotomatte • Zugriffe: 1246
Routenvorstellung für unsere Wildlife-Tour
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von sasowewi
1 24.07.2012 12:26
von eggitom • Zugriffe: 720
AWF - Africa Wildlife Foundation
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. von Crazy Zebra
0 05.05.2012 09:27
von Crazy Zebra • Zugriffe: 387
UBUNTU - die kostenlose PC Komplettlösung?
Erstellt im Forum GPS - FÖHN - REISEADAPTER &Co von Erongo
0 29.02.2012 20:43
von Erongo • Zugriffe: 620
0034 WCK-Guesthouse, Lake Nakuru
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Birgitt
0 19.02.2012 18:06
von Birgitt • Zugriffe: 933
Wildlife Clips
Erstellt im Forum YOUTUBE & CO von Admin Kurt
0 06.10.2011 19:00
von Admin Kurt • Zugriffe: 458

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pria1992
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2094 Themen und 12062 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0