X
#1

Cesaria Evora

in YOUTUBE & CO 26.02.2018 13:13
von Safariboy127 • Rock-Dassie | 5 Beiträge

Kennt ihr Cesaria Evora? Von den Kap Verden. Ist schöne Musik aus Afrika.

https://www.youtube.com/watch?v=DeLUGn7qYP8

Was ist eure Lieblingsmusik aus Afrika?


nach oben springen

#2

RE: Cesaria Evora

in YOUTUBE & CO 26.02.2018 19:37
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.427 Beiträge

Hoi Safariboy

Nein, hab ich nicht gekannt.
Und was Musik aus Afrika angeht so kenn ich nicht so vieles. Aber eine meiner liebsten Bands in Jugendzeiten ist die Manfred Manns Earth Band...auch aus Afrika... ;-)
Ebenfalls Queen, noch heute eine meiner bevorzugten Bands, hatte zumindest einen Afrikaner als Sänger (Freddy war Zanzibari).
Aber das wird nicht die Musik sein die Du meinst ;-)
Johnny Clec trifts vieleicht eher, auch eine Brenda Fassie hat tollle Stücke und Ladysmith Black Mambazo ebenfalls. Von Geoffrey Oryema gibts natürlich auch noch tolle Musik...
Du siehst , afrikanische Musik kenn ich halt nicht so viel...


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen


     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mona Frey
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2096 Themen und 12071 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0