X
#1

Planung Backpacking Uganda

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 17.07.2017 10:36
von SieKannFliegen • Rock-Dassie | 1 Beitrag

Hallo liebe Leute,
mein Freund und ich wollen im November für knapp 3 Wochen Uganda bereisen. Jetzt stellt sich für uns die Frage, in wie weit wir unsere Reise vorher planen sollten. Also vor allem bezüglich Unterkünfte, Safaris, etc...? Was sind eure Erfahrungen? Dazu muss ich vielleicht sagen, dass wir schon versuchen wollen so günstig wie möglich zu reisen und jede "Hauptattraktion" mitnehmen wollen. Über Tipps und Anregungen würden wir uns sehr freuen...
Viele Grüße und schon mal herzlichen Dank,
Franzi


nach oben springen

#2

RE: Planung Backpacking Uganda

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 17.07.2017 11:32
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.429 Beiträge

Hoi Franzi und herzlich hier!

Uganda lässt sich recht problemlos bereisen solange man nicht in der Regenzeit unterwegs ist, sonst wirds mit einigen Pisten schwiriger.
Ich hab hier im Forum meine zwei Reisen, die auch Uganda betreffen, in je einem Reisebericht beschrieben, lies Dich da mal durch.
Ebenfalls kann ich Dir einen Reisebericht vom User 'GuKo' empfehlen, der ist per Bus von Kenya über Uganda usw gereist, Du findest jenen Bericht im Kenya-Unterforum in den Reiseberichten.
Wenn Du das alles gelesen hast dürften einige Unklarheiten beseitigt sein.


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen

#3

RE: Planung Backpacking Uganda

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 18.07.2017 11:01
von BikeAfrica • Rock-Dassie | 16 Beiträge

Hallo Franzi,

ich vermute, ihr seid relativ jung. Da wäre eine Raftingtour bei Jinja überlegenswert. Ich bin mit den Nile River Explorers gefahren, weil die die kleinsten Boote hatten. Buchung ging spontan am Vorabend.

Gruß
Wolfgang


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht: Rheintaler Geschnetzeltes oder Picco und Sabine in Uganda und Zanzibar
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Picco
78 15.08.2018 16:51
von heart4zw • Zugriffe: 2011
Tipps für Backpacker in Afrika
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von julest13
5 05.05.2016 08:50
von BikeAfrica • Zugriffe: 2113
Speke Uganda Holidays - Kampala, Uganda
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von botswanadreams
0 30.09.2014 19:02
von botswanadreams • Zugriffe: 591
Ostafrika Reise durch Kenia, Tansania, Sambia, Ruanda, Uganda
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Guko
46 27.10.2014 12:57
von Picco • Zugriffe: 6704
Gorillatrekking in Uganda
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von fredi1
8 03.02.2014 08:32
von fredi1 • Zugriffe: 1032
BITTE um TIPPS für Reiseplanung Uganda - Kenia - Sansibar !!!!
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von felgue100
4 25.11.2013 11:40
von Bamburi • Zugriffe: 1102
0140 Uganda, Ziwa Rhino Sanctuary: Amuka Lodge
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Picco
0 22.11.2013 18:42
von Picco • Zugriffe: 787
Picco in Ruanda und Uganda Oktober 2013
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Picco
106 20.05.2015 10:38
von Galokas2 • Zugriffe: 12611
Reiseplanung Rwanda-Uganda Herbst 2013 mit Gorillatrecking: Hilfe!!!
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Picco
12 01.10.2013 03:53
von Picco • Zugriffe: 1333

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: prima
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 170 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2101 Themen und 12112 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0