X
#1

Khutse-Centralkalahari

in REISEBERICHTE 05.02.2017 17:12
von Sternbild • Rock-Dassie | 1 Beitrag

Hallo zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen
Berner Ende 50 mit einiger Afrikaerfahrung
Nach längerem stillen mitlesen habe ich nun auch mal eine Frage
Sept. 17 plane ich den Khutse und die Centralkalahari von Süden nach Norden zu durchfahren.
Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir denn ungefähren Dieselverbrauch sagen Habe einen Toyota Landcruiser
Vielen dank im voraus

Sternbild


nach oben springen

#2

RE: Khutse-Centralkalahari

in REISEBERICHTE 07.02.2017 14:05
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo @Sternbild

ich habe keine Ahnung welche Route ihr fahren wollt und welche Motorisierung euer Cruiser hat, auch kenne ich euren Fahrstil nicht.

Ich gehe mal von unserem Diesel aus und bei dem rechne persönlich ich auf so einer Piste mit bis zu ca. 25% Mehrverbrauch.

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kurt Euring
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2110 Themen und 12208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 200 Benutzer (14.09.2019 16:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0