X
#1

bin drin...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 27.11.2011 17:05
von Butterblume • Rock-Dassie | 28 Beiträge

Hallo,

bin nach unserem Kapstadtausflug mit Kurztrip nach Namibia nun auch hier zwischengelandet. Zur Vorstellung (die meistens kennen mich aus dem Namibia-Forum) hier meine HP: www.butterblume-in-afrika.de

Hoffe hier ungestraft auch über George Clooney und Richard Gere schreiben zu dürfen...

@Kurt,

hat der Wasserflaschenanschluss seinen dienst getan?

Herzliche Grüße
Marina

hat der


nach oben springen

#2

RE: bin drin...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 27.11.2011 17:14
von Crazy Zebra • Admin | 2.546 Beiträge

Zitat von Butterblume
Hallo,


@Kurt,

hat der Wasserflaschenanschluss seinen dienst getan?

Herzliche Grüße
Marina

hat der



Hallo Marina,

wude bereits weltweit zum Patent angemeldet

Ja funkzioniert tadellos und hat schon Nachahmer gefunden

Werde nun noch die Variante für arme FoMi's entwickeln mit Goldanschlüssen und Diamanten besetzten Griffen

Grüsse und Willkommen im Forum
Das Wasserflachen-Zebra


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 17:14 | nach oben springen

#3

RE: bin drin...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 27.11.2011 17:25
von Butterblume • Rock-Dassie | 28 Beiträge

Na, das freut mich aber! Hätte gerne einen Anschluss aus Platin und mit Tansanit besetzt. Kleine Wünsche werde ja immer sofort erfüllt - oder? Außerdem ist ja bald Nikolaus!

Schöne Smilies gibt´s hier!

HG
Marina


nach oben springen

#4

RE: bin drin...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 27.11.2011 17:29
von Crazy Zebra • Admin | 2.546 Beiträge

Zitat von Butterblume
Na, das freut mich aber! Hätte gerne einen Anschluss aus Platin und mit Tansanit besetzt. Kleine Wünsche werde ja immer sofort erfüllt - oder? Außerdem ist ja bald Nikolaus!

Schöne Smilies gibt´s hier!

HG
Marina



ja klar Tansanit hätte ich das vorher gekannt hätte ich diese blauen Steine nicht in den Fluss geworfen

Grüsse Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 17:29 | nach oben springen

#5

RE: bin drin...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 27.11.2011 18:00
von Butterblume • Rock-Dassie | 28 Beiträge

@Kurt,

wenn Du mir erklärst wie man hier ein Foto im thread einbindet, zeige ich Dir mal, was wir in der Mondlandschaft entdeckt haben. Ev. kann mir jemand geologisch Bewanderderter sagen, was das sein könnte.

HG
Marina


nach oben springen

#6

RE: bin drin...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 27.11.2011 19:19
von Crazy Zebra • Admin | 2.546 Beiträge

Hallo Butteblume,

du kannst in deinem Beitrag direkt Bilder von der Festplatte hochladen / Unten Rechts im Antwort/Themafenster [Datei anhängen] und dann speichern

oder du lädst die Bilder in Deine Fotogalerie - sind sie dort kannst du im Beitragsfenster oben wo auch die Smillies sind [Bilder der Galerie] anwählen
dann öffnet such deine Galerie und du kannst das/die betreffenden Bilder so auswählen.

Ich versuche mal Video-Tutorials zu schreiben (aber nicht mehr heute )

Grüsse Kurt

Angefügte Bilder:
Bilder hochladen im Forum.JPG

Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 19:25 | nach oben springen

#7

RE: bin drin...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 27.11.2011 19:47
von Butterblume • Rock-Dassie | 28 Beiträge

[Datei anhängen] -> sind die Bilder dann auch im thread sichtbar, oder muss man, um die Bilder anzuschauen, auf die Anlagen klicken?

HG
Marina


nach oben springen

#8

RE: bin drin...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 27.11.2011 20:03
von Crazy Zebra • Admin | 2.546 Beiträge

Zitat von Butterblume
[Datei anhängen] -> sind die Bilder dann auch im thread sichtbar, oder muss man, um die Bilder anzuschauen, auf die Anlagen klicken?

HG
Marina



Hallo.

sind dann als Vorschau in genügender Grösse Sichtbar - was den Tread übersichtlich hällt - durch "klick" werdn sie dann grööööösser -
einfach ausprobieren.

Meine ganz persönlche Meinung, zu grosse Bilder im Beitrag sind eher zu vermeiden, ist aber Ansichtssache und jedem freigestellt.

Angefügte Bilder:
_MG_0396.jpg

Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 20:08 | nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elefant67
Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste , gestern 248 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2098 Themen und 12074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0