X
#1

Bin wieder da

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 14.11.2011 13:32
von eggitom • Admin | 1.048 Beiträge

Liebe Fomis

nach drei Tagen Wale in Hermanus und dreieinhalb unglaublichen Wochen Namibia in der AHA-Canopy sitze ich wieder am Arbeitsplatz. Mein Reisetagebuch - vorerst noch ohne Fotos, aber die folgen noch - findet ihr unter "http://www.eggisontour.ch/2011_Namibia/index.html". Auch ein Gästebuch ist noch nicht vorhanden, folgt aber in Kürze. Bis dahin könnt ihr ja, so ihr denn Lust habt, hier eure Kommentare posten.

Sonnige Grüsse aus der Kälte (ist alles relativ: in Windhoek hatten wir letzte Woche noch > 30°C)
eggitom


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Tagebücher, Bilder und Panoramen von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#2

RE: Bin wieder da

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 16.11.2011 08:10
von eggitom • Admin | 1.048 Beiträge

Nachtrag: Gästebuch ist inzwischen auch vorhanden (auf der Hauptseite www.eggisontour.ch)

eggiom


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Tagebücher, Bilder und Panoramen von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SafariGuru
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2077 Themen und 11945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0