X
#1

Mugabe mag die Schweiz und nestle nicht mehr

in Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern 02.11.2011 21:23
von Meet The Oceans (gelöscht)
avatar

Robert Mugabe wollte Ende Oktober mit seiner Ehefrau, seinem Bodyguard und vier Ministern an einer Konferenz der Internationale Fernmeldeunion (ITU) in Genf teilnehmen. Doch die Schweizer Behörden verweigerten die Einreise aufgrund von Sanktionen, welche die EU 2002 wegen der schlechten Menschenrechtslage in Simbabwe erlassen hatte und die von der Schweiz mitgetragen werden. ...

http://www.20min.ch/news/ausland/story/17570074 lesenswert!


nach oben springen

#2

RE: Mugabe mag die Schweiz und nestle nicht mehr

in Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern 22.11.2011 11:14
von Crazy Zebra • Admin | 2.546 Beiträge

Tja was soll man da sagen,

Old Bob sollte in seinem Alter eh auf Schokolade verzichten.

Eigentlich wollten wir nächses Jahr nach ZIM - ich denke da müssen wir mal abwarten wie sich das für uns Schweizer entwickelt

Grüsse Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#3

RE: Mugabe mag die Schweiz (er) nicht mehr

in Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern 14.09.2012 07:09
von Crazy Zebra • Admin | 2.546 Beiträge

Hallo zusammen,

in diesem Zusammenhang ist dieser Artikel nicht uninteressant

«Das ist schlimmstes Mittelalter.»

Natürlich bewisst dieser Pressebericht nicht welche Aussage nun stimmt, aber etwas nachdenklich
stimmt so eine Pressemeldung vor meiner geplanten Zimbawereise schon

In diesem Zusammenhang noch die aktuellen Reisewarnung dea Eda

Reisehinweise Simbabwe

Einen entspannten Freitag wünscht das Zebra


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#4

RE: Mugabe mag die Schweiz (er) nicht mehr

in Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern 14.09.2012 08:30
von Emanuel • Leopard | 140 Beiträge

Bei Behörden rumschimpft hat immet schlechte Karten, erst recht in Afrika und ganz besonders in Länder wie Simbabwe.
Aber auch ich habe da mühe auf's Maul zu sitzen. In den siebziger Jahre wär ich wegen Beamtenwillkür fast im Gefängis gelandet.

Kleiner Tipp in Simabwe, spricht man nur vom Old Man aber Kritik ist auch dann nicht erlaubt.


Atheism is a non-prophet organization.

http://africanomads.wordpress.com
http://www.nelson2africa.blogspot.com
zuletzt bearbeitet 14.09.2012 08:31 | nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elefant67
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 245 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2098 Themen und 12074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0