X
#1

Bin jetzt auch hier gelandet ;-)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 28.10.2011 18:56
von Pascalinah • Cheetah | 73 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

viele kennen mich ja schon aus dem namibia-forum.ch und danke für das nette Begrüßungsschreiben von Pearl Owl.

Tja, mein Problem ist halt, dass ich schon seit meiner Schulzeit in Afrika verliebt bin. Schon seit der Grundschule wollte ich mir immer die fantastischen Landschaften Afrikas mit ihren Bewohnern (ob Mensch oder Tier) anschauen. Und seit 1992 kann ich meinen Traum verwirklichen. Das hat man nun davon: ich bin (wie viele von Euch süchtig!.

Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch in einem anständigen Ton.

Mein absoluter Favorith im südlichen Afrika ist der Kgalagadi Transfrontier Park. Bis Februar muss ich mich noch gedulden...,, doch im Hinterkopf plane ich schon einen Trip nach Zambia.

So genug geschwafelt... ich freue mich auf Euch
Eure Brockenhexe Pascalinah


nach oben springen

#2

RE: Bin jetzt auch hier gelandet ;-)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 28.10.2011 19:25
von botswanadreams (gelöscht)
avatar

Hallo Pascalinah

herzlich willkommen im Kreise derer, die Afrika mit seinen Menschen, Tieren und Landschaften genauso sehr wie Du für immer in Ihrem Herzen tragen.

LG
Botswanadreams


nach oben springen

#3

RE: Bin jetzt auch hier gelandet ;-)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 28.10.2011 19:31
von Afrika Sonne • Leopard | 243 Beiträge

Hallo Pascalinah,

danke für die sympathische Vorstellung und herzlich willkommen im Forum
ach ja, es gibt doch auch schöne Süchte, oder?

Du schreibst, Du bist so begeistert vom Kgalagadi Transfrontier Park, da wäre das ja die Gelegenheit, mal darüber zu schreiben - und vielleicht andere auch zu verzaubern (bei den hexerischen Fähigkeiten... )

freue mich auch auf reges Hin und Her
liebe Grüße
Afrika Sonne


Selbst eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.


nach oben springen

#4

RE: Bin jetzt auch hier gelandet ;-)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 01.11.2011 13:40
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Pascalina,

erfreulich Dich auch hier zu sehen. Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Forum. Ich denke, dass Du eine Bereicherung hier sein kannst.

Liebe Grüße Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


nach oben springen

#5

RE: Bin jetzt auch hier gelandet ;-)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 01.11.2011 17:48
von Pascalinah • Cheetah | 73 Beiträge

Zitat von Silberadler
Hallo Pascalina"h",

Ich denke, dass Du eine Bereicherung hier sein kannst.

Liebe Grüße Mike




Hallo Mike,

mach mich nicht verlegen... warten wir`s ab. Ihr kennt euch doch alle gut in Namibia aus.

LG Barbara


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SafariGuru
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 201 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2077 Themen und 11945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0