X
#1

Ein Thema melden?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.10.2011 12:17
von Pearl Owl (gelöscht)
avatar

Hallo, liebe Fomis,

die meisten von Euch werden mitbekommen haben, dass es da 1-2 sehr hitzige Diskussionen gab und teilweise leider auch Äußerungen, wo andere User angegriffen wurden.

Wir als Moderatoren haben die Aufgabe, in solche Diskussionen ggf. einzugreifen und in letzter Instanz ein Thema oder einen User auch zu sperren.
Das alles natürlich im Sinne des Forums und einem festgelegten Rahmen. Und da tut sich auch für uns die Schwierigkeit auf, zu erkennen und abzuwägen, bis wann eine Diskussion oder Meinungsäußerung noch vertretbar ist oder nicht. Es gibt sicher Äußerungen, die man problemlos der einen oder anderen Seite zuordnen kann. Aber oftmals muss das auch tatsächlich diskutiert werden und das sollte es auch in einem schweizerischen demokratischen Forum.

Obwohl wir mehrere aktive Moderatoren sind, ist es uns natürlich nicht möglich, jedes einzelne Thema im Auge zu behalten.
Deshalb möchte ich an dieser Stelle alle ausdrücklich ermuntern, ggf. den Button "Thema melden" anzuklicken! Dass der Button gedrückt wurde, ist nur dem Admin und den Moderatoren sichtbar, niemand anders!

Zusätzlich habt Ihr die Möglichkeit, die bei einem Thema angezeigten Moderatoren per PM anzuschreiben und Dinge mitzuteilen. Das kann für uns ggf. auch sehr hilfreich sein!

Wie gesagt: keine falsche Scheu!

Das hier ist unser gemeinsames Forum, wo jeder etwas beitragen kann, Admin, Moderatoren, User (die tollen Safari Memeber). Wir freuen uns, wenn Ihr Euch mit einbringt!!!

Viele herzliche Grüße von
P E A R L Owl


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadil
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 1 Mitglied, gestern 149 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 12018 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0