X
#1

sasowewi stellt sich vor

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 11.10.2011 22:15
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

Hallo an alle,

nachdem ich gerade erfahren habe das es ein neues Forum gibt dache ich mir es wäre nicht schlecht sich hier mal zu melden. Einige von euch habe ich ja schon persönlich kennengelernt auf anderen Wegen und einige von euch kennen mich ja schon.

Ich bin 45 und wohne in Norddeutschland, im Moment schreibe ich mal "noch", ich bin gerade dabei mir Gedanken zu machen ob es möglich ist den Wohnsitz ins südliche Afrika zu verlegen. Meine erste Reise hierhin war 1992, das ist lange her, die letzte Reise ist im September zuende gegangen, die nächste beginnt im November, diesmal wieder in den Kgalagadi-Nationalpark.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich bin wie alle hier am Afrika-Virus erkrankt, und das schon seit fast 20 Jahren, unheilbar. Ich bin gern mit der Kamera unterwegs, viele Jahre als Lodgetourist, seit etlichen Jahren auch als Selbstfahrer und neuerdings auch als Camper und Schreiber, die letzten Reisen habe ich als Reisebericht zum Nachlesen festgehalten.

Ich freue mich auf viele Beiträge und neue Bekannte, das Afrika gar nicht so groß ist habe ich auf den letzten Reisen festgestellt denn ich habe immer wieder jemanden getroffen der jemanden kannte den ich auch kenne.

In diesem Sinne

sasowewi

PS: Signatur ist noch nicht fertig, da wird stehen: You can not add years to your life but you can add life to your years.




People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

nach oben springen

#2

RE: sasowewi stellt sich vor

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 11.10.2011 22:51
von Crazy Zebra • Admin | 2.540 Beiträge

Hallo Sasoweni,

welche Freude dich hier zu sehen.
Nun hier ist auch der Afrika-Virus zu Hause.

Mit unter etwas hefiger/kontroverser aber immer echt

Von deinen vielfälltigen Erfahrungen werden sicherlich viele proftieren können.
Afrika als neues Domizil, mir ist egal wo - Hauptsache es liegt an unserer Route

Herzlich wilkommen, Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: christian01123
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2084 Themen und 11987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0