X
#1

Silberadler stellt sich vor

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 08.10.2011 12:37
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Hallo,

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Seit 2007 haben wir mehrfach Namibia und Botswana bereist. Meine Frau und ich lieben es, Tiere zu beobachten. Deshalb hat es uns immer wieder in den Etosha- und Chobe-Nationalpark getrieben. Meine Frau liebt Tiere ab 2 Kg an aufwärts und ich Tiere ab 20 Gramm an aufwärts. Wie mein Nickname vermuten lässt, haben es mir die Vögel besonders angetan. Wir bevorzugen Lodges und Guesthauses und sind als Selbstfahrer unterwegs.
Zum Schluss möchte ich es nicht versäumen zum „neuen“ Forum zu gratulieren und wünsche im Sinne der Regeln des Forums reichen Gedankenaustausch und viel Resonanz.

Gruß Mike

---------------------------------------------------------------------------
Info: Verschoben nach «Mitglieder stellen sich vor» durch den Admin


zuletzt bearbeitet 08.10.2011 12:47 | nach oben springen

#2

RE: Silberadler stellt sich vor

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 08.10.2011 13:27
von Crazy Zebra • Admin | 2.540 Beiträge

Hallo Silber-Mike

Nun als Vogelliebhaber wirst du hier voll auf deine Kosten kommen.

Grosse, kleine, bunte und schräge Vögel - alles da bei uns

Liebe Grüsse Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#3

RE: Silberadler stellt sich vor

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 08.10.2011 18:05
von Swakop52 (gelöscht)
avatar

Hallo Mike,

herzlich willkommen im Verein der schrägen Vögel (für den Rest ist Kurt zuständig)!

Ich hoffe, Ihr beide steigt kräftig in die Tasten so daß wir Euch
häufig lesen können!

Beste Grüße,
vom BadBoy


nach oben springen

#4

RE: Silberadler stellt sich vor

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 08.10.2011 18:54
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Kurt, hallo Badboy,

mit solch einer positiven Resonanz habe ich nicht gerechnet. Da freut es mich, bald kräftig in die Tasten zu greifen. Auch für die "schräge Vögel",

Liebe Grüße
Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadil
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 114 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 12018 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 79 Benutzer (16.04.2015 21:53).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0