X
#1

Entwicklungshilfe: Interview mit James Shikwati (Kenia)

in INTERNET MEDIENWELT 07.05.2012 21:15
von Volker (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

James Shikwati erregte vor einigen Jahren internationales Aufsehen, als er die sofortige Einstellung der klassischen Entwicklungshilfe westlicher Machart forderte. Nachfolgend ein Interview in der ZEIT:

Entwicklungshilfe - Kein Erbarmen

Mit seiner Forderung steht er nicht allein da und verkörpert den selbstbewussten intellektuellen Teil heranwachsender Afrikaner. Man darf sehr gespannt sein, ob Anspruch und Wirklichkeit sich realisieren lassen, ich wünsche viel Erfolg und Durchsetzungsvermögen in den Bestrebungen.

Viele Grüße,

Volker


zuletzt bearbeitet 07.05.2012 21:15 | nach oben springen

#2

RE: Entwicklungshilfe: Interview mit James Shikwati (Kenia)

in INTERNET MEDIENWELT 09.05.2012 16:58
von Volker (gelöscht)
avatar

Hallo,

wer sich für die Positionen von James Shikwati und seine MistreiterInnen interessiert, sollte sich folgende Homepage anschauen und sich ggf. den wöchentlichen Newsletter zuschicken lassen:

http://www.africanexecutive.com/

Viele Grüße,

Volker


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 12266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor