Hallo,
meine Meinung:
Wer öffentlich im Forum kritisiert oder andere zurechtweist, der muss sich auch gefallen lassen, das andere dazu eine Meinung haben und diese auch öffentlich zum Ausdruck bringen (in Wort und Bild).
Es kann aber nicht sein, dass eine Meinung, die einem anderen dann nicht passt, einfach ohne Zustimmung und Wissen des Verfassers gelöscht wird! Dies ist ein Verstoß gegen Grundgesetz und Bundesverfassung (Schweiz)! Diese Rechte kann keiner einem nehmen! Außerdem hat der Beitrag weder gegen die guten Sitten verstoßen noch einen beleidigt oder war in anderer Weise zu beanstanden.
Der Vergleich mit brauner Gesinnung ist hier absolut fehl am Platz
.
Zitat aus den Forums Regeln:
„...Umgangston im Forum
Stell Dir vor, Du unterhältst dich im Bekannten- und Verwandtenkreis. Sie sind freundlich, umgänglich, respektieren andere Meinungen und achten die Würde eines jeden. Dies erwartest Du auch von den Teilnehmern dieses Forums und sollte auch für Dich als Verhaltenskodex gelten. ...“
Ich kann nicht ansatzweise erkennen, dass ich gegen diese Regeln verstoßen habe!
Bei einer Person , die so elementar gegen die Forums Regeln, Bundesverfassung der Schweiz und das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verstößt (Zensur), sollte geprüft werden, ob sie weiterhin überhaupt geeignet ist über die Forums Regeln zu wachen.
Mir ist nicht daran gelegen ein „Fass“ aufzumachen oder zu dramatisieren, aber wehret den Anfängen!
nachdenkliche Grüße
Mike
PS. Ich wurde nicht vorher informiert
!!!
Sondern die Löschung wurde mir imperativ mitgeteilt!
Dieser Beitrag bezieht sich auf die Vorgänge im Beitrag "Horror?"