in INTERNET MEDIENWELT
19.04.2012 08:04
von
Silberadler
• Rhino | 1.027 Beiträge
Hallo,
in der Faz vom 16.03.2012 war zu lesen
Entwertung von Meilen rechtswidrig „..Vielflieger siegt gegen Lufthansa. Die Lufthansa darf die angesammelten Meilen von Vielfliegern nicht nachträglich entwerten. Das Kölner Landgericht gab einem Professor Recht, der gegen die Fluglinie geklagt hatte. ... „
In der Werbung der Fluglinien klingt das immer gut, nur die Praxis gestaltet sich häufig anders. Es ist deshalb mal interessant, welche Erfahrungen ihr mit Miles & More gemacht habt.
Gruß Mike
Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest. (Weisheit der Ovambo)
in INTERNET MEDIENWELT
19.04.2012 19:12
von
Bamburi (gelöscht)
Hallo Mike,
ich bin jetzt kein mördermäßiger Vielflieger (sprich der Senator-Status ist noch Lichtjahre entfernt aber meine bisherigen Erfahrungen mit miles & more waren super. Ob eine nachträgliche Gutschrift von meilen oder Umtausch in Prämien, alles hat geklappt.
Besonders cool finde ich, dass man im Duty Free in Hamburg all die schönen Dinge mit Meilen bezahlen kann und nicht ein halbes Jahrhundert darauf warten muss, bis man sich eine Prämie erspart hat
in INTERNET MEDIENWELT
19.04.2012 20:49
von
botswanadreams (gelöscht)
Im Moment habe ich riesige Probleme mit der Buchung der Flugmeilen unserer Flüge vom November 2011 mit "miles and more". Bei meinem Mann hat es auf Anhieb geklappt. Nach 4 Anrufen und 2-maligem E-Mail Kontakt sind mit dem heutigen Tag bei mir 3 der 4 Flüge mit SAA gebucht. Ich hoffe, dass nach dem heutigen 5 Telefonat nun der Flug von Johannesburg zurück nach Frankfurt auch noch gebucht wird, da ich nun eine Beschwerde an die Geschäftsleitung angedroht habe. Erfahrungen mit dem Buchen von Prämien-Flügen habe ich noch keine. Ich hoffe, dass ich diese in Kürze machen darf. Ich bin sehr gespannt wie das funktioniert, da Flüge mit SAA nicht online buchbar sind.
in INTERNET MEDIENWELT
07.08.2012 15:49
von
Suricata
• Leopard | 184 Beiträge
Hallo Mike,
ich bin mitunter auch bei Miles & More. Allerdings wurden mir schon Meilen gestrichen. Ich habe nun dieses Jahr eine Anfrage an das Team gestellt. Auf meine Frage wurde leider nicht geantwortet, ich bekam lediglich ein Standardanschreiben zurück. Nochmalige Nachfrage hat leider auch nichts gebracht. Nun gut, vielleicht lag es auch an meiner Fragestellung.
Emirates - Kundenservice Top, ob Meilen gelöscht werden, weiß ich nicht Delta - auch hier werden die Meilen nicht mehr gelöscht Air Berlin - Meilen werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht