X
#1

Erfahrungen gefragt.

in INTERNET MEDIENWELT 19.04.2012 08:04
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo,

in der Faz vom 16.03.2012 war zu lesen

Entwertung von Meilen rechtswidrig
„..Vielflieger siegt gegen Lufthansa.
Die Lufthansa darf die angesammelten Meilen von Vielfliegern nicht nachträglich entwerten.
Das Kölner Landgericht gab einem Professor Recht, der gegen die Fluglinie geklagt hatte. ... „





In der Werbung der Fluglinien klingt das immer gut, nur die Praxis gestaltet sich häufig anders.
Es ist deshalb mal interessant, welche Erfahrungen ihr mit Miles & More gemacht habt.

Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen gefragt.

in INTERNET MEDIENWELT 19.04.2012 19:12
von Bamburi (gelöscht)
avatar

Hallo Mike,

ich bin jetzt kein mördermäßiger Vielflieger (sprich der Senator-Status ist noch Lichtjahre entfernt aber meine bisherigen Erfahrungen mit miles & more waren super. Ob eine nachträgliche Gutschrift von meilen oder Umtausch in Prämien, alles hat geklappt.

Besonders cool finde ich, dass man im Duty Free in Hamburg all die schönen Dinge mit Meilen bezahlen kann und nicht ein halbes Jahrhundert darauf warten muss, bis man sich eine Prämie erspart hat

Grüßle
Anja


nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen gefragt.

in INTERNET MEDIENWELT 19.04.2012 19:14
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Anja,

vielen Dank für Deine Antwort. (Sorry geändert)

Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 19:22 | nach oben springen

#4

RE: Erfahrungen gefragt.

in INTERNET MEDIENWELT 19.04.2012 19:22
von Bamburi (gelöscht)
avatar

Das ist Lufthansa


nach oben springen

#5

RE: Erfahrungen gefragt.

in INTERNET MEDIENWELT 19.04.2012 20:49
von botswanadreams (gelöscht)
avatar

Im Moment habe ich riesige Probleme mit der Buchung der Flugmeilen unserer Flüge vom November 2011 mit "miles and more". Bei meinem Mann hat es auf Anhieb geklappt. Nach 4 Anrufen und 2-maligem E-Mail Kontakt sind mit dem heutigen Tag bei mir 3 der 4 Flüge mit SAA gebucht. Ich hoffe, dass nach dem heutigen 5 Telefonat nun der Flug von Johannesburg zurück nach Frankfurt auch noch gebucht wird, da ich nun eine Beschwerde an die Geschäftsleitung angedroht habe. Erfahrungen mit dem Buchen von Prämien-Flügen habe ich noch keine. Ich hoffe, dass ich diese in Kürze machen darf. Ich bin sehr gespannt wie das funktioniert, da Flüge mit SAA nicht online buchbar sind.

LG
Christa


nach oben springen

#6

RE: Erfahrungen gefragt.

in INTERNET MEDIENWELT 03.08.2012 21:51
von Leonidas (gelöscht)
avatar

habe mit Miles and More noch keine Erfahrungen gemacht. Aber mit Skywards von Emirates. Da verlief alles super.


nach oben springen

#7

RE: Erfahrungen gefragt.

in INTERNET MEDIENWELT 07.08.2012 15:49
von Suricata • Leopard | 184 Beiträge

Hallo Mike,

ich bin mitunter auch bei Miles & More. Allerdings wurden mir schon Meilen gestrichen.
Ich habe nun dieses Jahr eine Anfrage an das Team gestellt. Auf meine Frage wurde leider nicht geantwortet, ich bekam lediglich ein Standardanschreiben zurück. Nochmalige Nachfrage hat leider auch nichts gebracht. Nun gut, vielleicht lag es auch an meiner Fragestellung.

Emirates - Kundenservice Top, ob Meilen gelöscht werden, weiß ich nicht
Delta - auch hier werden die Meilen nicht mehr gelöscht
Air Berlin - Meilen werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht

Gruß
Suricata


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Thailand - Erfahrungen mit Elephant Sanctuary?
Erstellt im Forum DIE WELT - GLOBETROTTER von Suricata
1 29.11.2018 10:39
von Suricata • Zugriffe: 407
Erfahrungen bei Einreise Flughafen Goma gesucht
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Picco
4 01.07.2019 23:11
von Picco • Zugriffe: 1071
Vorstellung, Botswana Nationalparks mit Fzg. >3.5 to
Erstellt im Forum Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern von grandvoyageur
0 30.08.2015 09:16
von grandvoyageur • Zugriffe: 854
Internationaler Führerschein (Namibia)
Erstellt im Forum RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT von Crazy Zebra
10 23.09.2012 15:06
von Lumela • Zugriffe: 1880
Camping und Unterkünfte- Erfahrung mit Tabellen
Erstellt im Forum FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC von Silberadler
6 13.04.2012 21:13
von steffi • Zugriffe: 625
Freue mich darauf, an diesem Forum teilnehmen zu dürfen
Erstellt im Forum FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR von Nicole
5 07.04.2012 17:33
von Erongo • Zugriffe: 1112
Spinnenexpertin (e) gefragt
Erstellt im Forum FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC von Silberadler
2 29.03.2012 11:44
von Silberadler • Zugriffe: 503
Botswana/Caprivi
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von steffi
67 25.07.2013 11:26
von xam • Zugriffe: 4982
Tsavo East Nationalpark - Infos, Erfahrungen, Fotos
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Birgitt
7 23.05.2012 20:16
von Birgitt • Zugriffe: 945

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor