Da ich nun an meiner Planung bin für die kommende Reise, sollte ich mich wohl oder übel mit den Flügen beschäftigen.
Bis jetzt immer mit southafrican.airline und Air Namibia geflogen und Tourbeginn meistens JO, Kapstadt oder Windhoek. Nun möchte ich vielleicht! mal was Neues ausprobieren. Aber welche Air Line? ist hier die Frage.
Habe nun gesehen, dass Air Berlin auch Windhoek anfliegt, kenne sie jedoch nicht.
Bin mir auch am überlegen, ob ich ev. diesmal meine Tour in JO beginnen soll. Meine Reise sieht in Etwa so aus.
Wie immer paar Tage KTP. Ausgang entweder Kaa Gates oder Mabuasehube. Kang - Ghanzi - Maun - Nata - Hwange NP - Kasane - Vielleicht noch Sambia, ( Kafue ) Caprivi - über D 3016 und D 3001- Etosha.
Ist aber alles noch offen. Bin diesmal 8 Wochen unterwegs. Da ich gewohnt bin, nie was vorzubuchen, ausser KTP, spielt es für mich eigentlich nicht so eine Rolle, wo und wie ich beginne. Wichtig ist für mich nur!! dass ich wieder nach einem Jahr Abstinenz nach Afrika reisen darf!
Mich interessieren einfach Eure Tipps und Anregungen, betreffs Flüge und meiner Tour. Was spricht bei Tourbeginn für JO, was dagegen?
Bis anhin: Auto in Kapstadt und JO immer am Airport, in Windhoek, Transfer mit Autovermiter und Auto ab Stadt Windhoek.
Was ist Euer Ratschlag?
Bin natürlich sehr gespannt auch Eure Antwort.
Africafan.