Wer kennt Campsite und Self Catering in und um Kapstadt?
in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS
03.04.2012 17:39
von
McCandless (gelöscht)
Tja ganz neu und schon die erste Frage:
wir wollen im Mai-Urlaub nach Südafrika. Da kommen bestimmt noch einige Fragen, aber kann uns jemand einen Campingplatz und/oder eine Self Catering in oder in der Nähe von Kapstadt empfehlen? Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (sechs und zwei). Muss nichts besonderes sein, eher preiswert und lärmtolerante Nachbarn. Wenn ich denn unsere geplante Route fertig habe (wir wollen eigentlich nicht vorbuchen) werde ich die dann auch mal zur Abnahme posten.
Vielen Dank im Vorraus Sven
zuletzt bearbeitet 03.04.2012 17:49 |
nach oben springen
RE: Wer kennt Campsite und Self Catering in und um Kapstadt?
03.04.2012 18:32
von
Silberadler
• Rhino | 1.027 Beiträge
Hallo Sven,
hier kann Dir bestimmt sasowewi helfen. Da er nicht an "Bord" ist, lass ihm eine PM mit der entsprechenden Frage zukommen. Stefan hat lange genug dort unten gelebt und kennt nach meiner Einschätzung Gott und die halbe Welt. Versuch es einfach.
Gruß Mike
Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest. (Weisheit der Ovambo)
RE: Wer kennt Campsite und Self Catering in und um Kapstadt?
03.04.2012 18:45
von
Admin Kurt (gelöscht)
Wenn es self-catering sein darf, dürfte sich auch
Chapmans Peak Cottages & Caravan Park
anbieten, nahe am Meer, nahe an den Restaurants die man auch zu Fuss erreichen kann, ob der Preis mit rund 600ZAR OK ist kann ich nicht beurteilen.
Südlich von Kapstadt und etwa eine geschätzte 3/4 Stunde davon entfernt. Dies ermöglicht auch ein Ausflug an das Cape of good Hoope ohne durch die ganze City zu fahren.
Suchst du so was in der Richtung?
zuletzt bearbeitet 03.04.2012 18:57 |
nach oben springen