X
#1

Wer kennt Campsite und Self Catering in und um Kapstadt?

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 03.04.2012 17:39
von McCandless (gelöscht)
avatar

Tja ganz neu und schon die erste Frage:

wir wollen im Mai-Urlaub nach Südafrika. Da kommen bestimmt noch einige Fragen, aber kann uns jemand einen Campingplatz und/oder eine Self Catering in oder in der Nähe von Kapstadt empfehlen? Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (sechs und zwei). Muss nichts besonderes sein, eher preiswert und lärmtolerante Nachbarn. Wenn ich denn unsere geplante Route fertig habe (wir wollen eigentlich nicht vorbuchen) werde ich die dann auch mal zur Abnahme posten.

Vielen Dank im Vorraus
Sven


zuletzt bearbeitet 03.04.2012 17:49 | nach oben springen

#2

RE: Wer kennt Campsite und Self Catering in und um Kapstadt?

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 03.04.2012 18:07
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Hallo,

in und um Kapstadt, wie gross darf der Aktionsradius sein in Km?

Lg Kurt


nach oben springen

#3

RE: Wer kennt Campsite und Self Catering in und um Kapstadt?

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 03.04.2012 18:19
von McCandless (gelöscht)
avatar

Hallo,

na ich denke so, dass man ganz entspannt in einer halben Stunde +/- bei wenig Verkehr in die Stadt kommt, wäre optimal.

Gruß Sven


nach oben springen

#4

RE: Wer kennt Campsite und Self Catering in und um Kapstadt?

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 03.04.2012 18:32
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Sven,

hier kann Dir bestimmt sasowewi helfen. Da er nicht an "Bord" ist, lass ihm eine PM mit der entsprechenden Frage zukommen.
Stefan hat lange genug dort unten gelebt und kennt nach meiner Einschätzung Gott und die halbe Welt.
Versuch es einfach.

Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


nach oben springen

#5

RE: Wer kennt Campsite und Self Catering in und um Kapstadt?

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 03.04.2012 18:45
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Wenn es self-catering sein darf, dürfte sich auch

Chapmans Peak Cottages & Caravan Park

anbieten, nahe am Meer, nahe an den Restaurants die man auch zu Fuss erreichen kann, ob der Preis mit rund 600ZAR OK ist kann ich nicht beurteilen.

Südlich von Kapstadt und etwa eine geschätzte 3/4 Stunde davon entfernt.
Dies ermöglicht auch ein Ausflug an das Cape of good Hoope ohne durch die ganze City zu fahren.

Suchst du so was in der Richtung?


zuletzt bearbeitet 03.04.2012 18:57 | nach oben springen

#6

RE: Wer kennt Campsite und Self Catering in und um Kapstadt?

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 03.04.2012 18:51
von McCandless (gelöscht)
avatar

Vielen Dank bis hier, das Chapmans sieht ja ganz gut aus. Haben ja noch ein wenig Zeit zum Planen.

Sven


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kapstadt, Hermanus, Madikwe Game Reserve
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von blue-rider
8 07.10.2017 20:58
von blue-rider • Zugriffe: 507
0160 Ruaha TANAPA Campsite No1
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Picco
0 07.12.2014 10:48
von Picco • Zugriffe: 671
0146 Tansania, Mto wa Mbu: Wild Fig Campsite & Lodge
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Picco
0 29.11.2013 07:21
von Picco • Zugriffe: 772
0097 Kennedy Pan1 exclusive Campsite im Hwange Nationalpark Zimbabwe
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Crazy Zebra
0 24.07.2013 22:13
von Crazy Zebra • Zugriffe: 1150
0096 N'gweshla exclusive Campsite im Hwange Nationalpark Zimbabwe
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Crazy Zebra
0 24.07.2013 16:48
von Crazy Zebra • Zugriffe: 948
0077 Linyanti Campsite (SKL Group)
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Crazy Zebra
13 20.07.2015 19:35
von short • Zugriffe: 3392
Organisierte Wohnmobilreise Afrika Kairo-Kapstadt 2013
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von RalfundMArita
3 24.07.2012 15:55
von Emanuel • Zugriffe: 1047
0015 El Fari Campsite (BOT)
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Crazy Zebra
0 25.11.2011 10:05
von Crazy Zebra • Zugriffe: 1062
0019 Kalahari Bush Breaks Campsites und Chàlets
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Crazy Zebra
4 28.11.2011 20:03
von Crazy Zebra • Zugriffe: 1151

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste und 1 Mitglied, gestern 102 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12262 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor