X
#1

Der findige Kartograf

in GPS - FÖHN - REISEADAPTER &Co 18.03.2012 12:58
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo zusammen

In der heutigen Sonntagszeitung entdeckt: STEPMAP

Als Privatanwender kann man hier gratis und franko eigene Karten erstellen, sie mit Bildern, Musik, Video, etc. ergänzen und mit der eigenen Homepage verlinken.

Mal sehen, wo wir das im WIKI unterbringen können.

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#2

RE: Der findige Kartograf

in GPS - FÖHN - REISEADAPTER &Co 19.03.2012 09:59
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo Thomas,

danke für den Input!

Ich bin gerade dabei mich telefonisch mit dieser Firma abzusprechen.

Ich möchte abklären unter welchen (finanziellen) Bedingungen wir die erweiterten Optionen nutzen könnten im Forum.
Meine Idee, man könnte Standardrouten für Ferienreisen entwerfen 14/21/28 Tage und die dazugehörigen Infos.
Diese könnten wir dann zB im WIKI einpflegen.
Wie gesagt ich habe bereits mit der Firma bzw. Herr Spielberg einen ersten Kontakt geknüpft. Schau ma mal.

Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 19.03.2012 12:39 | nach oben springen


     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 158 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0