in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC
16.03.2012 18:58
von
botswanadreams (gelöscht)
Hallo Kurt
die obere Hälfte des Autoaufklebers finde ich genial gelungen. Die untere Hälfte dazu ist mir zu viel des Guten. Da fehlt mir die Harmonie zum oberen Teil. Ich könnte mir vorstellen, die Horizont-Linie nach unten zu verschieben, dass das Nashorn in der Mitte landet. Schriftfarbe = Farbe der Sonne. Doch was man mit dem unteren Teil farblich oder gestalterisch macht, fehlt mir im Moment noch die Idee. Das müsste man optisch sehen bzw. ausprobieren.
16.03.2012 21:11
von
Admin Kurt (gelöscht)
Hallo Christa,
danke für den Input, ich werde versuchen deine Gedanken aufzunehmen.
Zu den Farben, das ist so eine Sache, jeder Farbwechsel im Logo kostet Extra und wenn nur ein Punkt eine ander Farbe hat. Vieleicht versuche ich es mit einer Horizontlinie?
Farben? Mir gedällt Olive/Schwarz //Weiss/Schwarz wird es auch geben passt auf viele Autos
18.03.2012 12:55
von
Admin Kurt (gelöscht)
Zitat von EmanuelHallo Kurt
Schwarz mit Olive-Hintergrund gefällt mir am besten.
Hallo Emanuel,
mir auch
die Gute Nachricht ich habe einen Top-Shot Drucker bestellt! Dies ermöglicht mir (ausgenommen Anschaffung- und Materialkosten) für euch Kleber in
A4 - A5 - A6 Visitenkartengösse mit und ohne runde Ecken kostengünstiger zu produzieren.
Alle Farbvariatinen sind möglich ausser Neonfarben, sogar auf Transparentfolie für die Autoscheibe oder auf die Autokarosserie.
Nachteil - ich muss warten bis das Teil bei mir ist, wie auch die lichtbestädige Spezialfolie! Lichtbeständig in der Aussenanwendung ca. 4-5 Jahre laut Hersteller.
Das heisst 4 Kleber ca. 100*140mm mit runden Ecken kommt dann auf ca. 10€ inklusive Versand.
Sonderwünsche zum Beispiel ein Kleber für hinter die Autoscheibe mit Logo (seitenverkehrt) dem Text Afrika-das-Forum und zB eurem Namen als Erkennung sind ab ca. 5€ zu haben (Format A6)
Wichtig! Ich habe bei der Folie die gewählt die "rückstandsfrei" entfernbar sein soll ?!
Also ihr müsstet dann nur sagen welche Farbe, welcher Text welche Grösse (zu beachten - nur wenige Bildschirme sind in der Lage Druckfarben fehlerfrei darzustellen)
zuletzt bearbeitet 18.03.2012 15:05 |
nach oben springen
dann musst du mir nur noch den Code der Farbe senden. Abweichung zur "echten" Farbe sind normal da nicht jeder Bildschirm die Farben richtig wieder gibt.
Mögliche Formate A4 (1Sticker) A5 (2Sticker je A4) A6 (2Sticker je A4) A4 10 Sticker Visitenkartengösse
Farben können gemischt angegeben werden zB A6 4 Sticker mit 4 verschidenen Grundfarebn.
Ich werde in jedem Fall vor dem Bedrucken der Folie euch eine PDF zukommen lassen mit dem Layout zum "Gut zum Druck"
Grüsse Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm
zuletzt bearbeitet 19.03.2012 10:45 |
nach oben springen