X
#1

Info über Gelbfieber-Schutzimpfung Südafrika/Sambia

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 09.03.2012 10:49
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hallo FoMis,

so recht weiß ich nicht, wohin ich diese Info hier einordnen soll. Soll bewußt das Thema "Gesundheit" ausgeklammert werden?
Der Rat eines Arztes kann eine Empfehlung aus einem Forum nicht ersetzten, aber ich finde diese Info trotzdem nicht unwichtig.

Besucher, die aus Sambia nach Südafrika weiterwollen, müssen nun eine Gelbfieber-Schutzimpfung nachweisen. Sambia ist nach wie vor Gelbfiebergebiet.
Diese Schutzimpfung wird nur an Gelbfieberimpfstellen durchgeführt. Diese Lebendimpfung schützt in der Regel 10 Jahre.

st@ffi


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 404 Gäste , gestern 442 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0