|
|
T-Shirt, Caps, Feuerzeuge. Kugelschreiber können vorbestellt werden!
T-Shirt, Caps, Feuerzeuge. Kugelschreiber können vorbestellt werden!
in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 09.03.2012 09:10von Admin Kurt (gelöscht)

Hallo Liebe Mitglieder es ist vollbracht
Wir haben das Logo fertig und es ist uns, wie wir meinen, gelungen ein schönes und dynamisches Logo zu entwerfen.
Ab sofort bis zum 18. April können T-Shirts. Caps, Feuerzeuge und Kugelschreiber als verbindliche Vorbestellung gemacht werden.
Vorteil der Vorbestellung ist die Vielfalt an Farben und Grössen!
Danach können Grössen und Farben nur noch in den Standartfarben bestellt werden, siehe Anhang.
Preis: Den Preis empfingen wir als fair da wir bei den Textilien aus „Swiss Made“ setzen.
Wir wünschen viel Spass beim Auswählen der exklusiven Forum-Fanartikel und danken euch.
Euer Team von Afrika das Forum
PS
Dieses Schreiben wird noch als Rundschreiben verschickt
Dateianlage:

RE: T-Shirt, Caps, Feuerzeuge. Kugelschreiber können vorbestellt werden!
in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 10.03.2012 07:36von Admin Kurt (gelöscht)

[[File:Vorbestellung_Shirt_und_Caps_&_More Preisliste 08.03.2012.pdf]]
Zitat von Admin Kurt
Hallo Liebe Mitglieder es ist vollbracht
Wir haben das Logo fertig und es ist uns, wie wir meinen, gelungen ein schönes und dynamisches Logo zu entwerfen.
Ab sofort bis zum 18. April können T-Shirts. Caps, Feuerzeuge und Kugelschreiber als verbindliche Vorbestellung gemacht werden.
Vorteil der Vorbestellung ist die Vielfalt an Farben und Grössen!
Danach können Grössen und Farben nur noch in den Standartfarben bestellt werden, siehe Anhang.
Preis: Den Preis empfingen wir als fair da wir bei den Textilien aus „Swiss Made“ setzen.
Wir wünschen viel Spass beim Auswählen der exklusiven Forum-Fanartikel und danken euch.
Euer Team von Afrika das Forum
PS
Dieses Schreiben wird noch als Rundschreiben verschickt
Ich pushe das mal nach oben - wenn kein interesse da ist lasse ich die Anfertigung fallen
bevor da ein paar Tausemd Euro fehlinvestiert sind.
Dateianlage:

T-Shirt, Polo, Tiffin-Polo für Damen, Caps, Feuerzeuge. Kugelschreiber können vorbestellt werden!
in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 11.03.2012 13:27von Admin Kurt (gelöscht)

Hallo meine Damen ich zähle auf euch
Meine Heidi hat sich etwas im Sortiment gewünscht
das auch der modernen Safarireisenden Rechnung trägt.
Deshalb haben wir (siehe Anhang) Harvest Lady-Shirts
in das Vorbestellsortiment aufgenommen.
Zusätzlich kann man(n) oder Frau auch Polo-Shirts bestellen.
Da wir unmöglich für tausende Euros Ware an Lager kaufen können
sind wir auf euer Vorbestellungen angewiesen!
In der Excel-Tabelle findet ihr Preise / Modelle und Farben
In Schwarz die Artikel und Grössen die wir ggf. an Lager nehmen in kleiner Stückzahl
In Rot die Artkel und Grössen die wir nur auf Vorbestellung bis zum 25. März 12 anbieten können
Preise:
Die Preise sind so gerechnet das wir bei grösseren Bestellungen etwas Rabatt anbieten können.
Die Europreise werden je nach Kursentwicklung ewtas günstiger.
Porto:
Leider müssen wir auch die Textiltransport-Verpackung kaufen und für Kunden aus D
fahren wir auch gerne über die Grenze. Jedoch können wir dies nicht umsonst tun - sorry!
Das Porto ist für jede Bestellung nur 1x fällig egal wieviel ihr bestellt!
Ab einem Warenwert 120 CHF / 100 € gehen die Portokosten voll zu unseren lasten.
Wir würden uns sehr freuen genügend Vorbestellungen zu erhalten um unsdieses Projekt
zu ermöglichen.
Solte keine oder zuwenig Interesse bestehen müssen wir aus Kostengründen auf dieses Projekt verzichten.
Danke für euer Interesse
Kurt
Beilagen:
Bestellschein
Lady-Shrit Artikel
Dateianlage:

RE: T-Shirt, Polo, Tiffin-Polo für Damen, Caps, Feuerzeuge. Kugelschreiber können vorbestellt werden!
in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 13.03.2012 12:35von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Hallo zusammen,
anhand der Vorbestellungen bis jetzt (0 Stück) kann ich davon ausgehen das kein Interesse besteht.
Ist zwar etwas schade aber erspart mir unnötige Ausgaben
Ich warte noch ein paar Tage ab und dann beeridige ich das Thema
Lieben Gruss @all, Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

RE: T-Shirt, Polo, Tiffin-Polo für Damen, Caps, Feuerzeuge. Kugelschreiber können vorbestellt werden!
in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 13.03.2012 18:46von Lumela • Leopard | 259 Beiträge
Geduld, lieber Kurt
Bin grad dabei mich für ein paar T-Shirts zu entscheiden. ich hadere noch mit der Grösse (Damen)
weil es soll ja nicht zu eng sein soll, aber ein Riesen-Schlabber-Shirt möchte ich eben auch nicht
Mein Mann ist da nicht ganz so heikel
LG Lumela
Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 13.03.2012 20:20von Admin Kurt (gelöscht)

Zitat von Lumela
Geduld, lieber Kurt
Bin grad dabei mich für ein paar T-Shirts zu entscheiden. ich hadere noch mit der Grösse (Damen)
weil es soll ja nicht zu eng sein soll, aber ein Riesen-Schlabber-Shirt möchte ich eben auch nicht
Mein Mann ist da nicht ganz so heikel
LG Lumela
Hallo Lumela,
in einer Woche erhalte ich Farb und Grössenmuster - dann kann ich dir die Masse durchgeben.
In der Standartfarbe Khaki werde ich von S - XL ein paar T-Shirts zulegen (aber nicht 100) wenn
mindestens 25 T-Shirts vorbestellt werden.
Ich entscheide mich so um den 25. ob ich das Projekt finanzieren möchte.
Ich habe überlegt billigere T-Shirts anfertigen zu lassen - aber die sind wohl nach
2 *waschen futsch und das will ich nicht im Sortiment.
Liebe Grüsse Kurt

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 14.03.2012 10:41von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 14.03.2012 10:56von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Zitat von st@ffi
Lieber Kurt,
nein, bitte erstmal nichts beerdigen und auch keinen billligen Plunder bestellen. Auch ich überlege noch, welches ich nehme.
Liebe Grüße
st@ffi
Hallo st@ffi,
so bald ich die Mustershirts habe (ohne Druck) werden die Qilque-Shirts 10 x gewachen (nicht umgedreht) ich möchte sehen wie stark die Farbe ausbleicht
und ob die Passfrorm stabil bleibt - nicht eckelhafteres als wenn die Seitennähte zur Brust wandern
Der Vorteil der Vorbestellung ist das man noch jede beliebige Farbe/Grösse bestellen kann.
Die Vorbestellung ist noch nicht 100% bindend, würde mir aber die Kalkulation erleichtern.
Bevor ich dann definitiv eine Bestellung aufgeben würde werdet ihr nochmals angefragt.
Ausgehend von einem minimum von 100 Textilstücken möchte ich nicht auf falschen Grössen und Farben sitzen bleiben.
Wobei ca. 20 Textilien nach Afrika mitkommen als Tausch oder Geschenkobjekte.
Alternativ werde ich noch Aufbügllogos entwerfen das sind dann die Farbkombinationen frei wählbar.
Dies Aufbügellogos werden dann je Bogen à 10 Stück um die 20 Euro kosten - so die Idee.
Liebe Grüsse Kurt
Preise:
Die Eoropreise werden eher günstiger ausfallen je nach Kursentwicklung ich rechne zurzeit 1€ = CHF 1.25

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 14.03.2012 17:23von Erongo • Moderator | 569 Beiträge
sHallo Kurt
ich würde die Kollektion wesentlich verkleinern, somit bleibst du mal auf keinen falschen Farben sitzen.
Mein Vorschlag: die Männlein und die Weiblein wählen für sich je EINE Farbe und so sehen dann eben die beiden Forums T-Shirt aus.
Noch dass Käppli in derselben Farbe dazu und das war es dann.
Auf den Männergrößen XL und XXL wirst du vermutlich auch nicht sitzen bleiben
LG Erongo

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 14.03.2012 20:25von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Hallo zusammen,
nun das Grundabgebot wird aus zwei Safari-Farben bestehen Kahki und Olive aber....
bei der ersten Bestellung kann jeder das wählen was er mag von Pink bis Melonengrün
ich bezahle bei der ersten Bestellung nach Stück unabhängig von der Farbe.
Nur die nicht vorbestellten Stücke werde ich im Sortiment straffen.
XXL und Elefantenkuscheldecken werde ich auch ein paar auf Vorat nehmen
Liebe Grüsse Kurt
PS
mir gönne ich noch ein paar Shirts in Stadtfarben von Orange bis Blutrot

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 14.03.2012 20:27von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Zitat von st@ffi
Schönen Feierabend zusammen,
yep, Erongo, denn ich z.B. schließe mich Lumela an. Ich würde auch das sandfarbige "Mädchenpolo" wählen.
Lieber Kurt: nur mit der Größe bin ich mir noch nicht sicher!
LG st@ffi
Abwarten, sobald ich die Musergrössen habe gebe ich die Brustgrössen an bzw die Bauchdehnungsmargen für die Herren

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 23.03.2012 19:56von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Hallo meine Damen und Herren,
Heute nach einem besch..... 14h Tag, gab es doch noch was erfreuliches, meine Muster T-Shirts sind gekommen.
Vorbestellungen bitte bis spätestens kommenden Freitag an mich (30.3.2012)
Muster-Farben, Olive so etwas wie Tarngrün das wird das Logo sehr dezent erscheinen, Zement Beige - na-ja geht so
Khaki - sieht echt schön aus, in etwa wie Café-Latte, aber eine spur dunkler.
Stoff angenehm, wie bei neu so üblich (160 g/qm reine Baumwolle, gekämmt und vorgeschrumpft)
Grössen der Muster / Schulter / Brust in cm
S 44 / 48
M 48 / 54
L 52 / 58
Clique Polo nur auf Vorbestellung da habe ich leider keine Muster bestellt, weil ich denke dass die Nachfrage nichtsehr gross ist, können aber bestellt werden bis 30.03.2012
Harvest Lady Tiffin Polo
Typisches Pologewebe, Farbe heller Sand würde ich sagen, sportlich elegant tailliert / Grösse des Musters in cm Schulter / Brust L 38 / 48
Mehr habe ich nicht bestellt weil ich die unbedruckten zum teuersten Preis einkaufen musste :-(
Farben die bei der 1. Bestellung ausgewählt werden können siehe Anhang PDF und Bild!!
Nach dem 30.03.2012 nur noch T-Shirt in den Farben Khaki und Olive Grössen S / M /L /XL / XXL / XXXL (keine Lady Tiffin und Polos mehr bestellbar)
Käpis, Feuerzeuge usw müssen nicht vorbestellt werden, Preise und Farben siehe Anhang
PS
Ich wurde wegen Rabatten angefragt - ist leider nix, sorry, alles ist an der unteren Grenze kalkuliert und beim Porto/Verpackung lege ich ggf. sogar was drauf
Dateianlage:

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 24.03.2012 21:59von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Hallo zusammen,
wäre es euch möcglich die "Vorbestellungen" an meine private E-Mail zu senden?
Für mich wäre es etwas übersichtlicher
Name, Adresse, E-Mail von Euch + Artikel, Grösse und Wunschfarbe und Menge je Artikel.
Ansonsten könnt ihr auch ein PM ans Zebra senden.
Meine private E-Mail > CrazyZebras@Gmail.com
Ich danke euch und Gruss Kurt

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 25.03.2012 11:37von Admin Kurt (gelöscht)

Hallo,
offensichtlich ist es mir nicht 100% gelungen den Bestellvorgang zu erklären
Hier nochmal ein Versuch
Im Anhang ist eine Excel-Tabelle, runterladen, ausfüllen und an Crazyzebras@gmail.com senden mit eurem Namen, Lieferadresse Produkt und Menge
In Rot sind alle Artikel die nur als Vorbestellung bis zum 31. März 2012 bestellt werden können - danach habe ich nur noch T-Shirts in Olive und Khaki im Sortiment.
Caps werde ich 100 bestellen in den Farben Beige und Grau in genügender Stückzahl - alle anderen Farben max. 5 Stück.
In der Excel-Liste könnte ihr die Bilder bei Bedarf vergrössern.
Liste runterladen, ausfüllen und an CrazyZebras@Gmail.com senden!
Ihr bekommt auf jedenfall eine Bestätigungsmail von mir
Liebe Grüsse Kurt
Dateianlage:

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 27.03.2012 16:00von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder,
gute und schlechte News habe ich
die Schlechte - ihr könnt euch mit den Vorbestellungen etwas länger Zeit lassen!
die Gute
ich habe eine Submlisationstextilpresse bestellt (was für ein Wort)
so kann ich CAPS, Tassen, Teller und Textilien selber pbedrucken und individualisieren
Zum Beispiel neben dem Logo noch den Usenamen mitdrucken
in der Grösse und den Farben etwas variieren (ausser ganz helle Farben)
In der Standartgrösse des Logos ca. 90*50mm entstehen euch keine Mehrkosten
und Sonderwünsche kann ich Preiswert anbieten Beispiel: Basis 190* 270mm Motiv 10Euro
oder 85*135mm 5Euro
So nun muss ich einen Crash-Kurs in Textildrucken belegen, ihr hört von mir.
Gruss uere Zebra

RE: T-Shirt, Polo, Tiffin-Polo für Damen, Caps!
in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 01.04.2012 11:58von Admin Kurt (gelöscht)

Hallo zusammen,
bei Interesse ist Heute die letzte Gelegenheit
T-Shirt, Lady Tiffins, Polohemden in
Sonderfarben und Grössen von Erdmänchen XXS bis Elfanten XXXL zu bestellen, danach nur noch auf speziellen Wunsch und mit bis zu 30-50% Aufschlag für Einzelbestellungen.
«Normale» T-Shirt der Marke Clique in Olive und Cement in den grössen S bis XL werde ich ein paar Stück an Lager nehmen (1ooStück)
Für eine Bestellung der Sonderwünsche per PM bis um 18:00 danke ich euch
Hier noch das offizielle Logo (c)
Besten Dank und Gruss
Admin Kurt

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 11.04.2012 13:33von Admin Kurt (gelöscht)

Hallo,
gestern sind die Rohlinge angekommen, T-Shirt - Polo und Lady Tiffin (leider immer noch keine Caps)
Bei denen die Vorbestellt haben werde ich mich in den nächsten Tagen melden bezüglich der
Grösse, Farbe und Position des Logos.
Gruss Kurt
PS
T-Shirt in den Standardfarben, Zement und Olive sind in genügender Menge vorhanden S-XXL
Die anderen verfügbarebn Grössen und Mengen werde ich in einer separaten Liste veröffentlichen
sobald die Vorbestellung abgearbeitet sind.
PSS
Das Lady Tiffin in Rot und Ciel sieht klasse aus, die Männer werden sich euch zu Füssen werfen

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 20.04.2012 07:27von Admin Kurt (gelöscht)

Hallo,
Heute gehen die ersten Kundenbestellung auf Reisen, und ich bin auf die Reaktionen gespannt
Zudem habe ich mich entschlosse (trotz sehr geringer Nachfrage) Feuerzeuge und Kugelschreiber Anfertigen zu lassen.
Das Feuerzeug hat zusätzlich eine LED- Lampe eingebaut - so hatt man Feuer und Licht was ja manchmal ganz praktisch sein könnte
Hier der Entwurf
Grüsse Kurt

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 190 Gäste , gestern 234 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2126
Themen
und
12267
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |