X
#1

Cananga aus dem Norden

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 08.03.2012 23:51
von Cananga (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich kannte dieses Forum bisher nicht und habe es gefunden dank Sasoweni.

Wir reisen sehr gerne und waren bisher 2x in Namibia und 3x in Südafrika in den letzten 1o Jahren. Wir sind gerade zurück aus SA, haben Pilanesberg, Welgevonden, Nambiti und die Drakensberge besucht und waren zum Schluß noch ein paar Tage am Meer in der Nähe von Durban. Eine gelungene Reise mit schönen Lodgen. Welgevonden gefiel uns besten, ganz wenig Besucher, viele Tiere, wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaft. Und mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, nur Sonne.

Ich werde hier die nächste Zeit erstmal etwas lesen, wir planen schon wieder die nächste Tour, diesmal eine harmlose..ab Kapstadt gen Norden und zum Schluß ein paar Tage am Meer. Dazu werde ich sicher noch Fragen haben bezüglich Unterkünfte und noch mal einen neuen Eintrag schreiben demnächst.

Grüße aus Ostholstein

Frank


nach oben springen

#2

RE: Cananga aus dem Norden

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 09.03.2012 07:13
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo Frank

"Welgevonden" ist wohl auch hier der richtige Ausdruck ; Willkommen im Forum

Schau dich um, und wenn du Fragen hast, hat es genug Leute hier, die Antworten geben können.

Gruss aus dem tiefen Süden
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#3

RE: Cananga aus dem Norden

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 09.03.2012 20:23
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.509 Beiträge

Herzlich willkommen hier!


Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen

#4

RE: Cananga aus dem Norden

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.03.2012 16:20
von Sanne • Leopard | 119 Beiträge

Hallo Frank,

schön, dass wir uns auch hier "über den Weg laufen". Euren Reisebericht, v.a. zu Welgevonden würde ich natürlich auch gern lesen Ideen zur nächsten Route habt Ihr also auch schon?

Liebe Grüße an die Küste,
Sanne


"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land."
Desmond Tutu
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Botswana 2009, Im Jahr als der Regen kam
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Tom Swiss
21 20.05.2015 10:20
von Galokas2 • Zugriffe: 3684
Reiseroute Norden Namibia und Botswana: Brauchen Eure Tipps
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Bushtaenzer
19 21.08.2013 20:55
von Bushtaenzer • Zugriffe: 1738
0069 Camp Aussicht
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von eggitom
0 30.12.2012 16:01
von eggitom • Zugriffe: 876
Condor baut Flüge ab Leipzig-Halle im kommenden Sommer aus-- auch nord afrika agadir
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von
1 07.06.2013 07:42
von Reisefieber • Zugriffe: 496
Picco in Uganda, Herbst 2012
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Picco
57 08.12.2012 10:44
von Picco • Zugriffe: 6755
Moin aus den Norden an alle Afrika-Infizierten!
Erstellt im Forum FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR von Freibeuterin
17 01.11.2012 13:11
von Tadi • Zugriffe: 1234
Kurzinfos zum Kgalagadi Transfrontier Park (KTP) - Südafrika-Teil
Erstellt im Forum REISEBERICHTE von Pascalinah
3 02.03.2012 14:48
von Pascalinah • Zugriffe: 2195
Kenya: Staudamm gefährdet die Turkana
Erstellt im Forum INTERNET MEDIENWELT von Nenette
0 31.01.2012 20:01
von Nenette • Zugriffe: 609
Spreethoogte Pass
Erstellt im Forum RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT von Crazy Zebra
0 26.11.2011 13:15
von Crazy Zebra • Zugriffe: 822

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor