X
#1

Retour von Florida

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 28.02.2012 15:43
von africafan (gelöscht)
avatar

Halli Hallo

Nun bin ich wieder aus Florida retour, für mich ein unvergessliches Erlebnis mit vielen interessanten Eindrücken.
Es ist nicht Afrika, hat aber auch eine sehr vielfältige Tierwelt, von welcher ich viel! sah und mich sehr beeindruckte.
Für mich war es die 1.Reise in die USA und vermutlich auch nicht letzte. Vor allem das warme ( 25 Grad ) Wetter tat mir sehr gut und ich genoss diesen Monat in vollen Zügen.
Florida ist sehr einfach zum reisen und ich fand ohne jegliche Probleme mich gut zurecht.

Mit Freuden ging ich von zu Hause weg und auch wieder mit Freude kehrte ich nach Hause zurück. Jetzt ist fertig mit

Nun fängt für mich schon bald die nächste Planung an und da habe ich vermutlich 1000!!!!!! Fragen ans Forum.
Diesmal bin ich 8 – 10 Wochen unterwegs im südlichen Afrika, darauf ich mich schon riesig.

Mit frühlingshaften Grüssen Africafan


nach oben springen

#2

RE: Retour von Florida

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 28.02.2012 15:57
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Welcome back lieber Afrikafan

schön das du eine gute Zeit hattest!

Während deiner Abwesenheit haben wir extra für dich eine neue Rubrik erschaffen

Reiseberichte > Der Rest der Welt

Liebe Grüsse Kurt


zuletzt bearbeitet 28.02.2012 18:20 | nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 375 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0