X
#1

2. Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 21.02.2012 09:18
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo,

in eigener Sache melde ich mich jetzt schon vorsorglich (ab Mi 22.02.2012) für die nächsten 4 Wochen aus dem Forum ab!
Halte mich vorwiegend als Selbstfahrer im Kgalagadi-Transfrontier-Nationalpark (KTP)auf.
Da es unser erster Aufenthalt dort ist, haben wir uns sagen lassen, dass die Verbindungen (Internet und Telefon) in und aus dem Park „beschränkt“ sind.
Außerdem ist mir die Natur und alles was damit zusammenhängt in dem Augenblick wichtiger als das Forum.
Aber es wird ein Thema sein, wenn wir uns mit einem Fomi (casimodo) dort treffen.

Haltet bis zu meiner Rückkehr das Forum „sauber“

Unser Forum im Vergleich zu den Top 500 Xobor-Foren
(http://www.xobor.de/xobor-forum-top100.html)

Gruß Mike

PS. Vielleicht kann Thomas ja den Spruch des Tages weiterführen. Würde mich freuen.


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 21.02.2012 09:36 | nach oben springen

#2

RE: 2. Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 21.02.2012 10:03
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Ganz kurz und bündig
a) lekker Pad und ff (fiel fergnügen )
b) wird uns nicht schwer fallen, das Forum sauber zu halten, wenn du nicht da bist
c) mach ich doch gerne

Gruss
Thomas

PS: In Mata Mata und Twee Rivieren hast du zumindest ein Handy-Netz...


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#3

RE: 2. Abmeldung (Abgelehnt)

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 21.02.2012 10:26
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Abgelehnt - Abgelehnt - Abgelehnt, jawohl!!!

Das geht nun gar nicht mein Lieber das du verschwindest

Wer soll nun die vielen schönen Beiträge zum Tag verfassen?
Wer verlinkt zu den Infos des Tages
Wer inspiriert uns



Lieber Silberadler,

ich freue mich für dich das du deine Kreise nun im KTP ziehst!
Ein wunderbarer Ort um die Seele baummeln zu lassen, aufzutanken einfach nur zu sein.

Auf Wunsch können wir dein Konto sperren so das du im Urlaub nicht in die Versuchung kommst

In diesem Sinn und Geist

Gute Pad, erlebnisreiche Ferien und kommt gesund zurück

Admin Kurt


nach oben springen

#4

RE: 2. Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 21.02.2012 16:58
von casimodo (gelöscht)
avatar

Hallo Mike,

wir wünschen Euch einen guten Flug und eine tolle Reise. Etwas neidisch bin ich ja schon, daß es bei Euch einen Tag früher, als bei uns losgeht.
Wir kaufen dann am Freitag in Paarl genügend Wein ein, damit wir im KTP das eine oder andere Fläschchen bei Afrikalatein köpfen können
WIr freuen uns und sagen auch schonmal Tschüß !

Viele Grüße
Casimodo mit seiner Esmeralda


nach oben springen

#5

RE: 2. Abmeldung

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 21.02.2012 17:22
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo casimodo,

Vielen Dank. Ich freue mich schon auf das Treffen und wünsche eine problemlose Anreise.

Bis in Kürze

Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 21.02.2012 17:23 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abmeldung
Erstellt im Forum FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR von Silberadler
14 04.01.2012 14:23
von Silberadler • Zugriffe: 757

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 375 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0