in FRAGEN RUND UM DAS FORUM
15.02.2012 21:40
von
Admin Tom (gelöscht)
Zitat von Admin KurtIch bin's - vielen Dank an alle fleissigen Helferlein im Forum (anbei ein Farbentest ob diese Farbe gut zu lesen ist - ich bitte um Reaktionen)
Also ich habe kein Problem damit
Ich bin's - vielen Dank an alle fleissigen Helferlein im Forum (anbei ein Farbentest ob diese Farbe gut zu lesen ist) - ich bitte um Reaktionen
Hallo Tom
auch auf weissem Grund mit einen normalen Bildschirm wie ihn viele User haben - ich auf meinem kalibrierten Bilschirm der Printstufe habe auch kein Problem!
Jedoch würde ich gerne die Meinungen der User haben die im Normallfall einen Stadart-Monitor besitzen.
LG Kurt
zuletzt bearbeitet 15.02.2012 22:28 |
nach oben springen
15.02.2012 22:14
von
Admin Kurt (gelöscht)
Liebe FoMi'
ich bitte um eine kurze Rückmeldung wie die Farbe «Ciel» lesbar ist oder ob sie ggf etwas dunkler sein soll?
Ich möchte in der Farbgestalltung möglichst augenschonende Hnitergründe und gut lesbare Schriften verwenden.
Ein Feedback ist in diesem Sinne in eurem interesse.
Vielen Dank für eure Antworten
Ich bin's - vielen Dank an alle fleissigen Helferlein im Forum (anbei ein Farbentest ob diese Farbe gut zu lesen ist) - ich bitte um Reaktionen
ZitatHallo Tom
auch auf weissem Grund mit einen normalen Bildschirm wie ihn viele User haben - ich auf meinem kalibrierten Bilschirm der Printstufe habe auch kein Problem!
Jedoch würde ich gerne die Meinungen der User haben die im Normallfall einen Stadart-Monitor besitzen.
LG Kurt
zuletzt bearbeitet 15.02.2012 22:28 |
nach oben springen
15.02.2012 22:26
von
Admin Kurt (gelöscht)
Zitat von Admin Kurt Liebe FoMi'
Ich bin's - vielen Dank an alle fleissigen Helferlein im Forum (anbei ein Farbentest ob diese Farbe gut zu lesen ist) - ich bitte um Reaktionen[quote][small]Hallo Tom
LG Kurt
Ist dieses Hellblau besser zu lesen?
zuletzt bearbeitet 15.02.2012 22:29 |
nach oben springen
15.02.2012 22:30
von
Admin Tom (gelöscht)
Zitat von Admin Tomauch auf weissem Grund mit einen normalen Bildschirm wie ihn viele User haben - ich auf meinem kalibrierten Bilschirm der Printstufe habe auch kein Problem!
Ich muss doch zugeben: Bei schlechten Lichtverhältnissen auf spiegelndem PC oder so kommt sie wohl an ihre Grenzen; etwas Ovomaltine würde ihr bestimmt gut tun
Ja, so ist's schon besser!
zuletzt bearbeitet 16.02.2012 08:04 |
nach oben springen