in REISEBERICHTE
14.02.2012 14:28
von
eggitom
• Admin | 1.049 Beiträge
Zitat von Emanuel
Hallo Emanuel
komme gar nicht nach mit lesen, vielen Dank. Trotzdem eine dumme Frage (sorry, nicht ernst gemeint; Antwort nicht nötig): Hast du die Reise auf dem Sofa gemacht?
Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
in REISEBERICHTE
14.02.2012 15:01
von
Silberadler
• Rhino | 1.027 Beiträge
Hallo Emanuel,
mit dem Reisebericht hast Du Dir viel Mühe gegeben. In Verbindung mit der Homepage eine gelungene Sache! Der Reisebericht wäre meines Erachtens leichter zu verfolgen, wenn die Route visualisiert wäre. Vielleicht lässt sich das ja noch nachholen. Schmunzeln muss ich immer, (nicht bös gemeint) wenn das schweizerische Element durchschlägt.
Gruß Mike
Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest. (Weisheit der Ovambo)
in REISEBERICHTE
14.02.2012 15:43
von
Silberadler
• Rhino | 1.027 Beiträge
Hallo Emanuel,
Auf unseren zahlreichen Reisen sind wir immer wieder auf Schweizer gestoßen und haben bis zum heutigen Tag nur gute Erfahrungen gemacht. Um so mehr bemerke ich auch die kleinen sprachlichen Eigenschaften, die euch auch deutlich von anderen deutschsprachigen Personen unterscheidet. Das macht sie für uns auch so liebenswert, oder?
Gruß Mike
Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest. (Weisheit der Ovambo)
zuletzt bearbeitet 14.02.2012 15:43 |
nach oben springen