X
#1

Südafrika Kapregion 2011

in REISEBERICHTE 14.02.2012 14:20
von Emanuel • Leopard | 141 Beiträge

November Dezember 2011 bereisten wir in Südafrika die Region um den Kap

Unseren Bericht habe ich als PDF angehängt.

Auf Mikes vielseitigem Wunsch
Das ist die geplante Route, die fast so gefahren wurde.



Falls Ihr noch nicht genug gesehen habt, mehr Bilder gibt es HIER bei Picasa zu sehen.


Dateianlage:
Atheism is a non-prophet organization.

http://africanomads.wordpress.com
http://www.nelson2africa.blogspot.com
zuletzt bearbeitet 16.02.2012 13:07 | nach oben springen

#2

RE: Sofarika Kapregion 2011

in REISEBERICHTE 14.02.2012 14:28
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Zitat von Emanuel


Hallo Emanuel

komme gar nicht nach mit lesen, vielen Dank. Trotzdem eine dumme Frage (sorry, nicht ernst gemeint; Antwort nicht nötig): Hast du die Reise auf dem Sofa gemacht?

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#3

RE: Sofarika Kapregion 2011

in REISEBERICHTE 14.02.2012 15:01
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Emanuel,

mit dem Reisebericht hast Du Dir viel Mühe gegeben. In Verbindung mit der Homepage eine gelungene Sache!
Der Reisebericht wäre meines Erachtens leichter zu verfolgen, wenn die Route visualisiert wäre. Vielleicht lässt sich das ja noch nachholen.
Schmunzeln muss ich immer, (nicht bös gemeint) wenn das schweizerische Element durchschlägt.

Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


nach oben springen

#4

RE: Südafrika Kapregion 2011

in REISEBERICHTE 14.02.2012 15:18
von Emanuel • Leopard | 141 Beiträge

Ich bin schon 61 Jahre Schweizer, aber Christine ist immer noch Deutsche aber die 30 Jahre in der Schweiz habe etwas abgefärbt


Atheism is a non-prophet organization.

http://africanomads.wordpress.com
http://www.nelson2africa.blogspot.com
zuletzt bearbeitet 14.02.2012 15:31 | nach oben springen

#5

RE: Südafrika Kapregion 2011

in REISEBERICHTE 14.02.2012 15:43
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Emanuel,

Auf unseren zahlreichen Reisen sind wir immer wieder auf Schweizer gestoßen und haben bis zum heutigen Tag nur gute Erfahrungen gemacht.
Um so mehr bemerke ich auch die kleinen sprachlichen Eigenschaften, die euch auch deutlich von anderen deutschsprachigen Personen unterscheidet.
Das macht sie für uns auch so liebenswert, oder?


Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 14.02.2012 15:43 | nach oben springen

#6

RE: Südafrika Kapregion 2011

in REISEBERICHTE 15.02.2012 07:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Emanuel,

vielen Dank für den schönen Bericht.


nach oben springen

#7

RE: Südafrika Kapregion 2011

in REISEBERICHTE 01.06.2012 15:50
von Emanuel • Leopard | 141 Beiträge

Hier noch als Ergänzung einen Sleidshow welche ich bei Tripadvisor ertstellt habe.

http://tripwow.tripadvisor.com/tripwow/ta-047d-73aa-b212?ln


Atheism is a non-prophet organization.

http://africanomads.wordpress.com
http://www.nelson2africa.blogspot.com
nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste , gestern 288 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12260 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0