in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a.
11.02.2012 14:07
von
eggitom
• Admin | 1.049 Beiträge
Hallo Fomis
wir haben ja schon einige Ansätze hier, um Tiere und Pflanzen ab Fotos nachträglich zu bestimmen. Für Tiere bin ich eben auf eine grossartige Seite gestossen: Die Tierfotoagentur
Hinweis auf der Homepage: "Sie finden in unserem Bildarchiv derzeit 205.212 verschiedene Tierbilder aus dem Haustier- und Wildlifebereich."
Und Hinweise zu einer effizienten Suche gibt es auch. Ich habe z.B. "Lizard" gesucht und 506 Treffer erhalten...
Gruss Thomas
PS: Wie und wo wir diesen Link ins WIKI bringen, muss ich mir noch überlegen...
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
12.02.2012 19:29
von
Erongo
• Moderator | 569 Beiträge
Hallo Thomas
dieser Link ist nicht sehr ergiebig - die haben nur 255 Erdmännchen - Fotos
Wie wär es wenn wir die "Tiere" in der WIKI mit Spoiler auf einen Punkt zusammenfassen und diesen Link als externe Bildsammlung zur Bestimmungshilfe voran stellen.
LG Erongo
zuletzt bearbeitet 12.02.2012 19:30 |
nach oben springen
12.02.2012 21:07
von
Admin Kurt (gelöscht)
Hallo,
nun dieser Link mag gut erscheinen,
Wir können ja links zu allen Bildagenturen verlinken (ich kenne etwa 50) und dann feststellen das sie zur Bestimmung nicht wirklich etwas beitragen. Diese Bilder nützen meines erachtens zur Bestimmung nichts ausser ihr wollt wenn ih einen "Vogel" habt alle Bilder durchschauen bis ihr eines findet dass dem euren "Vogel" gleicht