X
#1

Ich bin dann mal weg...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 11.02.2012 10:33
von Pascalinah • Cheetah | 73 Beiträge

Tschüß Ihr Lieben, um 20.00 Uhr startet unser Flieger nach Windhoek.
Die Löwen, Leoparden und Geparde im KTP sind fest getackert, damit wir sie auch vor die Linse kriegen... Ich freue mich auf die Wärme.

Tschüß bis bald--- mal sehen, was ich zu berichten habe.

Liebe Grüße
Pascalinah


nach oben springen

#2

RE: Ich bin dann mal weg...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 11.02.2012 10:36
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Barbara,
leider verpassen wir uns im KTP.
Ich wünsche Dir schöne Erlebnisse und immer einen guten Pad.

Komm heil wieder.

Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 11.02.2012 10:36 | nach oben springen

#3

RE: Ich bin dann mal weg...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 11.02.2012 10:42
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge



aber es sei dir von Herzen gegönnt!

Die besten Wünsche begleiten Euch und allzeit gut Pad

Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#4

RE: Ich bin dann mal weg...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 11.02.2012 10:53
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Hallo Pascalinah!

ich wünsche Dir eine schöne Zeit, tolle Erlebnisse und vergiss nicht uns viele Bilder mitzubringen!



LG Erongo




nach oben springen

#5

RE: Ich bin dann mal weg...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 11.02.2012 11:07
von Naala (gelöscht)
avatar

Hallo Barbara,

na, da sind wir in Gedanken aber bei Euch und ich bin sehr gespannt auf das nächste Fotobuch!! Habt Ihr auch ein Floss eingepackt?
Die Nossob Webcam zeigte gestern eine Seenlandschaft, ist aber heute schon wieder etwas kleiner ... und es schaut grünes Gras
heraus. Beste Bedingungen für die lekkeren Herdentiere, die die großen Jäger anlocken. Wünsche Euch viele interessante Sightings!

Viele Grüße
Petra


nach oben springen

#6

RE: Ich bin dann mal weg...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 11.02.2012 11:09
von casimodo (gelöscht)
avatar

Hallo Pascalinah,

ich wünsche Euch eine tolle, sichere Reise. In 1 1/2 Wochen geht es bei uns dann auch los von Kapstadt aus in den KTP.
Und ich bin mir ganz sicher, in Urikaarus den Silberadler im Flug beobachten zu können

Viele Grüße
Casimodo


nach oben springen

#7

RE: Ich bin dann mal weg...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 11.02.2012 11:27
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Ihr seid so gemein - alle dürfen weg, nur der eggitom sitzt im Schneesturm

Nein, Spass beiseite: auch ich wünsche allen, die in nächster Zeit losfliegen (im Moment natürlich vor allem dir, Pascalinah), gute Pad und viele schöne Erlebnisse und Bilder

Und so ganz nebenbei: am 10. März geht's bei mir in die Skiferien

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#8

RE: Ich bin dann mal weg...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 11.02.2012 12:22
von Afrika Sonne (gelöscht)
avatar

Hallo,

mit Blick auf den Schnee vor meinem Fenster lese ich das auch etwas wehmütig.


Eine wunderschöne Reise ins Warme mit vielen tollen Erlebnissen wünsch ich!!

Afrika Sonne


nach oben springen

#9

RE: Ich bin dann mal weg...

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 11.02.2012 14:27
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Barbara,

Hier noch ein kleiner Nachtrag:

Am 27.02.2012 sind wir auf Düsternbrook und werden einen auf Dein Wohl trinken.


Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


nach oben springen

#10

RE: Ich bin .......leider schopn wieder da ....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 01.03.2012 15:56
von Pascalinah • Cheetah | 73 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Wünsche.
Nun sind wir leider schon wieder zu Hause - heute früh gelandet....
Aber ich muss euch sagen.. Es war wieder mal ein Traum... die Kalahari so grün, Tiererlebnisse ohne Ende... Der KTP ist nun mal kein Zoo, manchmal fährt man auch lange Strecken ohne Katzen zu sehen. Aber nicht nur die "Großen" bereiten einem Freude, auch die vielen "Kleinen"...

Wenn wir die Bilder fertig haben, werden wir sie einsetzen. Einen Reisebericht habe ich dieses mal aus Faulheit nicht geschrieben, aber die eine oder andere Begebenheit werde ich bei Zeiten doch schildern.

LG Eure Pascalinah,

die sich jetzt erst mal wieder der Wäsche widmen darf....


nach oben springen

#11

RE: Ich bin .......leider schopn wieder da ....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 01.03.2012 22:41
von Piscator • Cheetah | 56 Beiträge

Liebe Pascalinah,
ich freue mich auf einige Bilder, die auch "Kleines " zeigen!

LG Reinhard


nach oben springen

#12

RE: Ich bin .......leider schopn wieder da ....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 01.03.2012 22:45
von africafan (gelöscht)
avatar

Hallo Pascalinah,


Dein Traum die Kalahari so grün, Tiererlebnisse ohne Ende... wird für mich auch bald und wahr. Bin bereits am planen meines 9 Wochen Trip, wo mich wie immer zuerst in den KTP führt.
Reise über Mata Mata ein, bleibe da paar Tage. Aber wo ich raus will?? ist für mich noch völlig offen. Möchte einfach gerne nach dem KTP weiter nach Kasane ( dazwischen natürlich verschiedene ÜB.)
Hab mir schon überlegt, ob ich über das Kaa Gate rausfahren möchte und dann weiter über Hukuntski und nach Kang.
Für gute Infos wär ich sehr dankbar.

Buone Notte - Africafan -


nach oben springen

#13

RE: Ich bin .......leider schopn wieder da ....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 02.03.2012 06:47
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Hallo und welcome back liebe Pascalinah

ich freue mich hier ein paar Bilder des Kaglaghadi (KTP) zu sehen,
Ist es doch so das viele diese Gegend in Grün eher selten sehen.
Auch auf kurze zusatzinfos freue ich mich - muss nicht immer ein Reise bericht sein.

Liebe Grüsse Kurt


nach oben springen

#14

RE: Ich bin .......leider schopn wieder da ....

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 02.03.2012 10:07
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

Hallo Pascalinah,

herzlich willkommen zurück, das liest sich ja klasse, wir haben spontan gebucht und fliegen Anfang April, wohin, in den KTP natürlich, ich freue mich jetzt schon auf den Leo in Urikaruus, da sind wir auch zwei Nächte.

LG sasowewi




People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 227 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor