X

#26

RE: Perverse Jagdreisen?

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 19.04.2012 07:44
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Thomas,

ja, er hat sich entschuldigt aber nur auf großen Druck der Öffentlichkeit. Ob das Größe ist, überlasse ich dem Leser.
Aus seiner Trophäenjagd in Russland hat er wohl wenig gelernt.
(Zitat FAZ "... Im Jahr darauf passierte in Russland die noch immer nicht ganz geklärte Geschichte mit dem zahmen Bären Mitrofan, den der König erlegte. ...").
Und das alles unter dem Hintergrund, dass der König Ehrenmitglied der WWF ist. Normalerweise lernt man aus Fehlern insbesondere, wenn man so in der Öffentlichkeit steht!


Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 07:45 | nach oben springen

#27

RE: Perverse Jagdreisen?

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 19.04.2012 08:14
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo Mike

grundsätzlich glaube ich immer an das Gute im Menschen. Und dass ein sog. "Blaublüter" über seinen Schatten springt und zugibt, dass er einen Bock geschossen hat, kommt doch eher selten vor. Oder könntest du dir Prinz Philipp in einer vergleichbaren Situation vorstellen? Na ja, vielleicht auf sanften Druck seiner holden Gattin

Ob Juan Carlos wirklich in sich gegangen ist oder nur auf Druck der Oeffentlichkeit den Gang nach Canossa angetreten hat, weiss aber letztendlich nur er selber.

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#28

RE: Perverse Jagdreisen?

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a. 19.04.2012 08:29
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Thomas,

kann ich mir nicht vorstellen. Prinz Phillip hat bestimmt auch Böcke geschossen (nur Annahme), aber davon ist in der Öffentlichkeit nur wenig zu hören.
Das mag einerseits an seiner und seiner Umgebung Geschicklichkeit liegen und andererseits hat er sich nicht so "dämlich" anstellt.

Das "Jagdunglück" ist nicht die einzige Angelegenheit, mit der der König von Spanien in die Schlagzeilen gerutscht ist.

Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


nach oben springen


     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 406 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor