X
#1

Youtube wie administrieren?

in FOTO - VIDEO - AUDIO 10.02.2012 16:39
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

mit dem Projekt «Tutorials» wäre es sinnvoll
diese Tutorials direkt in den YOUTube-Kanal
von Afrika das Forum hochzuladen.

Weiss jemand, und kann den Vorgang beschreiben, wie ich es zulassen kann
das ausgewählte Drittpersonen Filme auf YouTube hochladen können?
Beziehungsweise welche Rechte ich vergeben muss und welche besser nicht.

Hinweise auf die Täterschaft können in jeder
Afrika-das-Forum-Dienstelle abgegeben werden.

und grüsse Euch alle!


nach oben springen

#2

RE: Youtube wie administrieren?

in FOTO - VIDEO - AUDIO 10.02.2012 17:02
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Hallo Kurt!

Nachdem das Youtube-Konto eng mit dem Google-Konto verknüpft ist, dürfte es nicht möglich sein, dass hier eine dritte Person zugreift. Also müsstest du das Passwort zur Forum@mail.com Adresse verraten. Sonst habe ich in meinem YouTube Erongo Konto keine Einstellmöglichkeit gefunden. Teilen ist kein Problem, aber hochladen wie gesagt vermutlich nur nach Anmeldung

LG Erongo




nach oben springen

#3

RE: Youtube wie administrieren?

in FOTO - VIDEO - AUDIO 10.02.2012 17:07
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Zitat von Erongo
Hallo Kurt!

Nachdem das Youtube-Konto eng mit dem Google-Konto verknüpft ist, dürfte es nicht möglich sein, dass hier eine dritte Person zugreift. Also müsstest du das Passwort zur Forum@mail.com Adresse verraten. Sonst habe ich in meinem YouTube Erongo Konto keine Einstellmöglichkeit gefunden. Teilen ist kein Problem, aber hochladen wie gesagt vermutlich nur nach Anmeldung

LG Erongo



HMMMM,

wer möchte das Passwort seines privaten Mailkonto herausgeben?
Ich suche nach eine Lösung - habe im Moment aber ein Blackout!

Gruss Kurt


nach oben springen

#4

RE: Youtube wie administrieren?

in FOTO - VIDEO - AUDIO 10.02.2012 21:01
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo Kurt

wie wäre es, wenn wir eine Mailadresse à la youtube(at)afrika-das-forum.ch generieren, einen User namens afrika-das-forum und ein Passwort, das den WIK-Ingern und anderen, die Videos hochladen wollen, bekanntgegeben wird. Damit generieren wir den Google-Account und den Youtube-Kanal. Oder reicht das nicht?

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#5

RE: Youtube wie administrieren?

in FOTO - VIDEO - AUDIO 10.02.2012 21:07
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Hallo Thomas

Diese Möglichkeit hat Kurt auch schon in einer PN in Betracht gezogen. Irgend etwas wird er sicher gerade tendieren

LG Erongo




nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 375 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0