in FOTO - VIDEO - AUDIO
10.02.2012 16:39
von
Admin Kurt (gelöscht)
Hallo zusammen,
mit dem Projekt «Tutorials» wäre es sinnvoll diese Tutorials direkt in den YOUTube-Kanal von Afrika das Forum hochzuladen.
Weiss jemand, und kann den Vorgang beschreiben, wie ich es zulassen kann das ausgewählte Drittpersonen Filme auf YouTube hochladen können? Beziehungsweise welche Rechte ich vergeben muss und welche besser nicht.
Hinweise auf die Täterschaft können in jeder Afrika-das-Forum-Dienstelle abgegeben werden.
in FOTO - VIDEO - AUDIO
10.02.2012 17:02
von
Erongo
• Moderator | 569 Beiträge
Hallo Kurt!
Nachdem das Youtube-Konto eng mit dem Google-Konto verknüpft ist, dürfte es nicht möglich sein, dass hier eine dritte Person zugreift. Also müsstest du das Passwort zur Forum@mail.com Adresse verraten. Sonst habe ich in meinem YouTube Erongo Konto keine Einstellmöglichkeit gefunden. Teilen ist kein Problem, aber hochladen wie gesagt vermutlich nur nach Anmeldung
in FOTO - VIDEO - AUDIO
10.02.2012 17:07
von
Admin Kurt (gelöscht)
Zitat von ErongoHallo Kurt!
Nachdem das Youtube-Konto eng mit dem Google-Konto verknüpft ist, dürfte es nicht möglich sein, dass hier eine dritte Person zugreift. Also müsstest du das Passwort zur Forum@mail.com Adresse verraten. Sonst habe ich in meinem YouTube Erongo Konto keine Einstellmöglichkeit gefunden. Teilen ist kein Problem, aber hochladen wie gesagt vermutlich nur nach Anmeldung
LG Erongo
HMMMM,
wer möchte das Passwort seines privaten Mailkonto herausgeben? Ich suche nach eine Lösung - habe im Moment aber ein Blackout!
in FOTO - VIDEO - AUDIO
10.02.2012 21:01
von
eggitom
• Admin | 1.049 Beiträge
Hallo Kurt
wie wäre es, wenn wir eine Mailadresse à la youtube(at)afrika-das-forum.ch generieren, einen User namens afrika-das-forum und ein Passwort, das den WIK-Ingern und anderen, die Videos hochladen wollen, bekanntgegeben wird. Damit generieren wir den Google-Account und den Youtube-Kanal. Oder reicht das nicht?
Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt