X
#1

0035 Ngepi Camp (Caprivi/Okavango)

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 09.02.2012 23:22
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Ngepi Camp
Google Map

Lage:
Westliche Caprivi, östlich von Bagani, direkt am Okavango auf einer Insel

Größe:
Privat- oder Gruppencamping
Baumhäuser
Buschhütten

Aktivitäten:
1. Vogelbeobachtung
2. Mokoro-Trips
3. Schwimmen im treibenden Schwimmbad
4. Sonnenuntergang am Fluss

Unterkunft:
Ein gemütliches Camp direkt am Okavango mitten in den Bäumen mit gemütlichen Zeltplätzen und fantastischen Baumhäusern direkt am Fluss. Nachts hört man die vorbeischwimmenden Hippos direkt vor dem Schlafzimmer und am Morgen scheint die aufgehende Sonne ins Schlafzimmer – es sei denn, ein Gewitter verhindere dies…

Erfahrung:
Wir sind im Oktober 2009 das erste und bisher einzige Mal dort gewesen und haben uns gleich ein Baumhaus und einen Mokori-Trip mit vielen Hippos geleistet. Den Sonnenaufgang haben wir, wie schon erwähnt, leider verpasst, also werden wir wohl ein weiteres Mal gehen müssen.

Nähere Informationen unter: Ngepi Camp

Und hier ein paar Bilder: (Rechtsclick und "Link in neuem Tab öffnen", dann bleibt der Thread offen)


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
zuletzt bearbeitet 25.07.2013 08:29 | nach oben springen

#2

RE: Ngepi Camp (Caprivi/Okavango)

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 09.02.2012 23:42
von Afrika Sonne (gelöscht)
avatar

auch für die vielen Fotos.

das macht eindeutig Lust...

liebe Grüße
Afrika Sonne


nach oben springen

#3

RE: Ngepi Camp (Caprivi/Okavango)

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 28.02.2012 10:20
von sidewinder • Cheetah | 51 Beiträge

Hallo
Diese Unterkunft interessiert mich sehr als Uebernachtungsmöglichkeit für unsere nächsten Ferien.
Leider kann ich nirgends einen Preis finden. Könnt Ihr mir da bitte helfen?
Danke schon mal
sidewinder


nach oben springen

#4

RE: Ngepi Camp (Caprivi/Okavango)

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 28.02.2012 10:53
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Zitat von sidewinder
Leider kann ich nirgends einen Preis finden.


Hallo Sidewinder

auf der Homepage findest du links einen Link unter "What you will find"; dort sind Preise angegeben. Ob sie aktuell sind, weiss ich allerdings nicht. Aber du kannst ja auch via "Response Form" eine Anfrage starten.

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#5

RE: Ngepi Camp (Caprivi/Okavango)

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 28.02.2012 10:54
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Zitat von sidewinder
Hallo
Diese Unterkunft interessiert mich sehr als Uebernachtungsmöglichkeit für unsere nächsten Ferien.
Leider kann ich nirgends einen Preis finden. Könnt Ihr mir da bitte helfen?
Danke schon mal
sidewinder




Hallo Sidewinder,

das Camp (Campsite) gehört zu den Erschwinglicheren > Preise hier >> Ngepi Camp

schön gelegen mit schönen Anlagen - Gruss Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 10:55 | nach oben springen

#6

RE: Ngepi Camp (Caprivi/Okavango)

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 28.02.2012 11:10
von sidewinder • Cheetah | 51 Beiträge

Hallo Kurt, hallo Tom
danke für die Nachricht. Hatte die HP leider nicht gefunden. War wohl blind, sorry.
Danke auch für die Beschreibung. Wird in meine nächste Tour wohl wirklich eingeplant.
LG
sidewinder


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
0138 'Rwonyo Camp', Lake Mburo NP, Uganda
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Picco
1 27.10.2013 12:31
von ANNICK • Zugriffe: 1218
Xaxanaka Camp joins Desert & Delta Safaris ..
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von chimelu
3 01.08.2013 13:43
von Crazy Zebra • Zugriffe: 1734
0043 Bitterpan Wilderness Camp-KTP
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Silberadler
0 06.04.2012 09:42
von Silberadler • Zugriffe: 1512
0047 Camp Gecko
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von eggitom
6 07.04.2012 14:50
von eggitom • Zugriffe: 1133
0041 Kieliekrankie Wilderness Camp-KTP
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Silberadler
2 04.04.2012 22:31
von Silberadler • Zugriffe: 1745
0040 Urikaruus Wilderness Camp KTP
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Silberadler
1 03.04.2012 14:04
von eggitom • Zugriffe: 1663
0039 Kalahari Tented Camp Wilderness Camp-KTP
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Silberadler
5 02.04.2012 16:08
von Silberadler • Zugriffe: 1734
Halali Rest Camp (Etosha NP)
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Silberadler
0 03.12.2011 08:52
von Silberadler • Zugriffe: 1392
0023 Guma Lagoon Camp (Botswana Okavango-Delta)
Erstellt im Forum REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS von Silberadler
4 04.12.2011 10:12
von Silberadler • Zugriffe: 1541

     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste und 1 Mitglied, gestern 305 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12256 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0