in FRAGEN RUND UM DAS FORUM
09.02.2012 14:00
von
Silberadler
• Rhino | 1.027 Beiträge
Hallo,
Das „Foren Chat“ wird nach meinen Erkenntnissen überhaupt nicht in Anspruch genommen. Lasse mich aber gerne belehren, wenn das nicht der Fall sein sollte. Das mag an dem kleinen Format liegen. Das Feld, in dem ich eine Nachricht schreiben kann, ist meiner Meinung eindeutig zu klein. Der kürzeste Satz ist in seiner Gesamtheit nicht mehr zu sehen!
Frage bzw. Bitte kann das etwas mehr kundenfreundlich gestaltet werden?
Gruß Mike
Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest. (Weisheit der Ovambo)
zuletzt bearbeitet 09.02.2012 14:04 |
nach oben springen
09.02.2012 14:33
von
Afrika Sonne (gelöscht)
Hallo Silberadler,
hab auch schon überlegt, dass es schade ist, dass der Chat vermutlich wenig genutzt wird. Dass mit dem Fenster ist mir noch nicht aufgefallen (trotz Nutzung).
ein paar Ideen - man könnte sich melden - z. B. hier - wenn man Lust aufs chatten hat - wir überlegen uns Zeiten, wo man bevorzugt ins Chat reinsehen könnte (z. B. jeden Dienstag abend) - wir starten mit einem bestimmten Thema.
Bsp.: 9.2.12 20 Uhr Chat mit den Admins 11.2.12 20 Uhr Namibias Süden / Kenia / Campingrezepte... also ich spinne einfach mal rum ;-)
lG Afrika Sonne
P. S. also ich finde das Forum ist die Kundenfreundlichkeit in Person
zuletzt bearbeitet 09.02.2012 15:45 |
nach oben springen
09.02.2012 17:38
von
Afrika Sonne (gelöscht)
Zitat von Silberadlerdas wäre nach meiner Einschätzung ein guter gangbarer Weg. Danke.
hmm, hat alles seine Vor- und Nachteile. Jetzt kann man leider nicht mehr switchen: mal im Chat was schreiben, mal im Forum. dann muss man sich jedesmal im Chat an- bzw. abmelden.
Zitat von AfrikaAdmin Afrika hat heute Abend um 20:00h Besuch, kann also leider am Chat nicht teilnehmen
dass Du uns gleich beim ersten Date versetzt... aber Alternativvorschläge sind willkommen