in FRAGEN RUND UM DAS FORUM
06.02.2012 10:00
von
Silberadler
• Rhino | 1.027 Beiträge
Zitat von Admin
Zitat von SilberadlerSorry,
ich habe den erfolgreichen Eintrag von Erongo gelesen. Aus welchen Gründen auch immer. Der Kalender akzeptiert weder meinen Namen noch das Passwort.
Gruß Mike
Hallo Mike,
du musst dich für diesen Kalender (oben rechts) registrieren. Das heisst du musst dich als neues Mitglied zuerst anmelden bzw. Registrieren
am besten verwendest du dafrür die gleichen Logindaten wie hier.
Ohne Registrierung hast du nur Leserechte.
Gruss Kurt
Hallo Kurt,
habe ich alles gemacht! Der Kalender akzeptiert beim Einloggen weder meinen Namen noch das Passwort. Zusätzlich fordert er mich zu einer Grafische Sicherheitsüberprüfung auf. Auch die Eingabe der Grafische Sicherheitsüberprüfung führt nicht zum Erfolg.
Gruß Mike
Gruß Mike
Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest. (Weisheit der Ovambo)
06.02.2012 10:03
von
Admin Kurt (gelöscht)
Zitat von Silberadler
Zitat von Admin
Zitat von SilberadlerSorry,
ich habe den erfolgreichen Eintrag von Erongo gelesen. Aus welchen Gründen auch immer. Der Kalender akzeptiert weder meinen Namen noch das Passwort.
Gruß Mike
Hallo Mike,
du musst dich für diesen Kalender (oben rechts) registrieren. Das heisst du musst dich als neues Mitglied zuerst anmelden bzw. Registrieren
am besten verwendest du dafrür die gleichen Logindaten wie hier.
Ohne Registrierung hast du nur Leserechte.
Gruss Kurt
Hallo Kurt,
habe ich alles gemacht! Der Kalender akzeptiert beim Einloggen weder meinen Namen noch das Passwort. Zusätzlich fordert er mich zu einer Grafische Sicherheitsüberprüfung auf. Auch die Eingabe der Grafische Sicherheitsüberprüfung führt nicht zum Erfolg.
Gruß Mike
Gruß Mike
Hmmmm..
habe so eben mich als Afrika neu angemeldet, Login und PW funzeln..
Lass mir etwas Zeit um das Problem zu erkennen
Grüssse Kurt
zuletzt bearbeitet 06.02.2012 10:04 |
nach oben springen
06.02.2012 10:37
von
sidewinder (gelöscht)
Hallo Einloggen funktioniert beii mir auch tadellos. Musste nur wegen falscher 1. Eingabe des Passwortes die Sicherheitsbuchstaben eingeben. sidewinder
06.02.2012 10:50
von
Admin Kurt (gelöscht)
Zitat von sidewinderHallo Einloggen funktioniert beii mir auch tadellos. Musste nur wegen falscher 1. Eingabe des Passwortes die Sicherheitsbuchstaben eingeben. sidewinder