X
#1

Südafrika verschärft die Polizei Gesetze

in Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern 03.02.2012 09:38
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo,



Südafrika verschärft die Polizei Gesetze


"...50 Morde pro Tag, unzählige Carjackings und Raubdelikte,
ein allgegenwärtiges Gefühl der Unsicherheit bei den Bürgern Südafrikas
und eine miserable Reputation als unsicheres Reiseland..."


mehr hier:
http://www.suedafrika.net/Seiten/aktuelles.html

Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


nach oben springen

#2

RE: Südafrika verschärft die Polizei Gesetze

in Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern 03.02.2012 09:50
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

Hallo Mike,

der Artikel ist von vor der WM, also schon etwas älter.

Glücklicherweise ist durch die WM das Bild des Landes besser geworden. Ich hatte ja das Glück mich letztes Jahr dort länger aufhalten zu können und habe mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Das mag aber in anderen Landesteilen vielleicht anders sein, meine Wahrnehmung war die das auf dem Land "die Welt noch in Ordnung" ist und es die meisten Probleme in den Townships auftreten was aber nicht heisst das sie nicht vorhanden sind. Von Carjacking ist mir im Westkap nichts bekannt und ich habe auch nie beobachten können das an den Ampeln eine Fahrzeuglänge Abstand gehalten wird um notfalls flüchten zu können. Dieser Ratschlag bezieht sich wohl eher auf die Innenstadt von Joburg, da bin ich selbst aber sehr lange nicht gewesen....

LG Stefan




People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

nach oben springen

#3

RE: Südafrika verschärft die Polizei Gesetze

in Alle anderen Fragen und Themen zu diesen Ländern 03.02.2012 09:52
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Stefan,

alte Weisheit:
"Persönliche Erfahrung vor Ort ist durch nichts zu ersetzen."

Vielen Dank
Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste , gestern 299 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2123 Themen und 12257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0