X

#1

Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 02.02.2012 07:34
von Admin Tom (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Forum

Ein Aufsteller zum Frühstück: Unter den Top 500 Xobor-Foren sind wir:


Nachzusehen hier.

Einen schönen Tag wünscht euch
Afrika


nach oben springen

#2

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 02.02.2012 09:08
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Afrika,

Das Kritische zuerst:
Da wir nicht wissen wie viel Foren in die Bewertung eingeflossen sind ist der Erfolg relativ und sagt noch nicht viel aus. Nun möchte ich nicht nur Essig in den Wein schütten.

Zunächst herzlichen Glückwunsch!!! Unser Forum existiert nun 5 Monate und einen Tag. In der Relation zur Zeit uneingeschränkt ein ganz großer Erfolg. Meine interne Auswertung hat ergeben, dass 56,3% mehr als 5x Erfahrungen mit Afrika haben. Dahinter verbirgt sich eine hohe Kompetenz. Was aber noch mehr wiegt, ist die Begeisterung für den Kontinent. In eingeweihten Kreisen spricht man vom „Afrikavirus“, der die Mitglieder infiziert hat. Aber nicht nur die Mitglieder, die letztendlich das Forum ausmachen, sondern auch den Betreiber,
der uns diese Plattform geboten hat. Dafür Kurt „Herzlichen Dank“ für alle Mühe, Zeit und die Risiken, die Du auf Dich genommen hast.


Gruß Mike
.


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 02.02.2012 10:45 | nach oben springen

#3

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 02.02.2012 16:45
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

also ich habe noch nie sehr viel von der Aussagekraft derartiger Rankings gehalten

A B E R

dass dieses STURM DER LIEBE FORUM vor uns liegt treibt mich an den Rand eines Suizids.



LG Erongo




nach oben springen

#4

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 02.02.2012 19:15
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Zitat von Erongo
also ich habe noch nie sehr viel von der Aussagekraft derartiger Rankings gehalten

A B E R

dass dieses STURM DER LIEBE FORUM vor uns liegt treibt mich an den Rand eines Suizids.



LG Erongo


Ich auch nicht, ehrlich gesagt

Aber dieses Sturm-Geflüster werden wir wohl noch hinter uns lassen - es liegt ganz an uns


wobei: einige dort haben doch allzu köstliche Namen: Glockenblume, Pampelmuse, Pummelfee1994...


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
zuletzt bearbeitet 02.02.2012 19:17 | nach oben springen

#5

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 08:11
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Guten Morgen

Die gute Nachricht: unser aktueller Rang ist 136; wir steigen auf
Die schlechte Nachricht: Sturm der Liebe ist auf 63


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#6

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 08:40
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

wir waren auch schon auf Rang 42 - dies hängt damit zusamen das die Zugriffsaktivitäten täglich ändern.

Das Maximum waren 5398 Zugriffe/Tag oder ~2.5 Zugriffe Minute.
Im Schnitt haben wir 2500 Zugriffe Tag

Grüsse an die Statisiker, Kurt


PS es werden nur die grössten 500 Foren dieses Softwarehersteller gelistet

Sturm der Liebe - naja die werden wir auch noch schaffen mit dem Sturm aus Afrika


nach oben springen

#7

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 08:44
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Schlimmer,

Chinese Crested Freunde Forum
Alles über "Chinesischer Schopfhund".



liegt noch vor uns! Also strengt euch an!

Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


nach oben springen

#8

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 09:21
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Chinesischer Schopfhund............

ich denke es lohnt sich nicht mehr weiterzuleben

LG Erongo




nach oben springen

#9

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 09:54
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

Ich dachte immer Hyänen wären hässlich aber das geht ja garnicht

Oder ist das ein Bild aus einem Forum für Bildbearbeitung??

LG sasowewi




People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

nach oben springen

#10

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 09:54
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Zitat von Erongo
Chinesischer Schopfhund............

ich denke es lohnt sich nicht mehr weiterzuleben

LG Erongo




Ich bin für ein Suricata-Forum - lange leben die Erdmännchen - jawohl!!


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#11

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 10:00
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Zitat von sasowewi
Ich dachte immer Hyänen wären hässlich aber das geht ja garnicht


Ich weiss nicht,was du hast; der sieht doch aus, wie der junge Klaus Kinski
Wobei ... Klaus Kinski war auch nicht gerade eine Schönheit ...

LG Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#12

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 12:09
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Zitat von eggitom

Wobei ... Klaus Kinski war auch nicht gerade eine Schönheit ...
LG Thomas



naja....ich finde das ist reine Geschmackssache



LG
Erongo




zuletzt bearbeitet 03.02.2012 12:12 | nach oben springen

#13

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 14:16
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

wenn wir schon Off-Topic sind,

ist es bei euch auch etwas kühler als sonst?

-43,5 °C 	24. Januar 1963 	Berg Igman 	Bosnien und Herzegowina 	
-45,8 °C 24. Dezember 2001 Funtensee in Bayern Deutschland nicht offiziell bestätigt: -45,9 °C
-47,7 °C Januar 1987 Storsjö Kapell Schweden
ca. -50 °C Naruska an der russischen Grenze Finnland
-50,4 °C Winter 1914 Røros Norwegen
-50,9 °C Ivalo, etwas südlich vom Inarisee, Lappland Finnland Berichtet von RTL Aktuell Nachrichten mit Reporter vor Ort.
-51,4 °C 1. Januar 1886 Karasjok Norwegen
-51,5 °C 28. Januar 1999 Pokka bei Kittilä in Lappland, etwa 150 km nördlich des Polarkreises Finnland bestätigt
-52,0 °C 10. Januar 1987 Nattavaara Schweden
-52,5 °C 7. Februar 1991 Glattalp im Kanton Schwyz Schweiz unbewohnte Mulde [8]
-52,6 °C Februar 1932 Grünloch bei Lunz am See Österreich die tiefste gemessene Temperatur Mitteleuropas in einer unbewohnten Doline. Im Dezember 2003 wurden dort -47,1 °C gemessen [9]
-52,6 °C 2. Februar 1966 Vuoggatjålme in (Lappland) Schweden
-53,0 °C 13. Dezember 1941 Malgovik in Lappland Schweden
-56,3 °C 1. Februar 1985 Logan, Utah, Peter Sinks USA unbewohnte Mulde [10]
unter -57 °C Winter 1999 Lappland Schweden
-59,0 °C Provinz Jämtland Schweden Unbestätigte Werte
-65,9 °C 9. Januar 1954 Wetterstation North Ice Grönland Niedrigste jemals in Grönland gemessene Temperatur
-72,1 °C 1926 Oimjakon in Russland Russland
-89,2 °C 21. Juli 1983 Wostok-Station Antarktis Gilt als der Kältepol der Erde; nicht offiziell bestätigter Wert: -91,5 °C von 1997


nach oben springen

#14

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 15:49
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo,

ich habe mich nicht getraut das Fenster aufzumachen, so kalt war es .

Gruß Mike

Angefügte Bilder:
k-DSC04201.JPG

Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


nach oben springen

#15

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 16:34
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Ich ziehe jetzt Halstuch und Mütze an und wage mich ins Freie...


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#16

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 16:53
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Zitat von Silberadler
Hallo,

ich habe mich nicht getraut das Fenster aufzumachen, so kalt war es .

Gruß Mike




Tja die heutige Jugend

wir gehen dann meistens auf den Balkon an die frische Luft bis das Bordmenue kommtv

Lg Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#17

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 17:00
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Im Ösiland dauert der Winter sowieso immer 8 Monate und die restlichen 4 Monate ist es saukalt

LG Erongo




nach oben springen

#18

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 17:15
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Zitat von Erongo
Im Ösiland dauert der Winter sowieso immer 8 Monate und die restlichen 4 Monate ist es saukalt

LG Erongo





nun ganz so schlimm wird es wohl nicht sein

LG Kurt


nach oben springen

#19

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 21:56
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Aus aktuellem Anlass: Was ist Kälte?

10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
2°C Italienische Autos springen nicht mehr an.
0°C Destilliertes Wasser gefriert.
-1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4°C Die Katze will mit ins Bett.
-10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
-12°C Zu kalt zum Schneien.
-15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20°C Der Atem wird hörbar.
-22°C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-24°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
-26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30°C Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
-31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling
-35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.
-39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
-40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
-44°C Die Lappen schließen das Klofenster.
-45°C Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.
-50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert
-75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-120°C Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.
-268°C Helium wird flüssig.
-270°C Die Hölle friert ein.
-273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen'.

Und jetzt kennt man den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen!

LG Erongo




zuletzt bearbeitet 03.02.2012 21:58 | nach oben springen

#20

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 03.02.2012 22:10
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Wie gut sind wir?

Jetzt haben wir den Gefrierpunkt überschritten! Schlimmer wirds nimmer.

Zumindest die Quelle sollte man angeben
siehe mehr:
http://www.zeitzuleben.de/2282-lachen-tut-so-gut/2/


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 04.02.2012 21:26 | nach oben springen

#21

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 04.02.2012 21:07
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo,

jetzt sind wir abgerutscht
Platz 154
so schnell geht das

Gruß Mike


Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 04.02.2012 21:09 | nach oben springen

#22

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 04.02.2012 23:20
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Zitat von Silberadler
Wie gut sind wir?

Jetzt haben wir den Gefrierpunkt überschritten! Schlimmer wirds nimmer.

Zumindest die Quelle sollte man angeben
siehe mehr:
http://www.zeitzuleben.de/2282-lachen-tut-so-gut/2/



Also ich habe auf dieser Seite keine Quelle gefunden - vermutlich eingefroren

LG Kurt


Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

#23

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 05.02.2012 03:22
von africafan (gelöscht)
avatar

Da hab ich es doch viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! besser, War jetzt in den Everglades, machte eine Bootstour, sah viele Alligatoren und Waschbären.
Anschliessend bin ich zu Key West gefahren, der südlichste Punkt der USA, am Golf von Mexiko und dem Atlantik.
Und vorallem ich kam zum Schwitzen bei 25 Grad.
Nun bin ich in Fort Lauderdale und geniesse es einfach &

Mit sommerlichen Grüssen Africafan


nach oben springen

#24

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 05.02.2012 10:39
von Admin Kurt (gelöscht)
avatar

Zitat von africafan
Da hab ich es doch viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! besser, War jetzt in den Everglades, machte eine Bootstour, sah viele Alligatoren und Waschbären.
Anschliessend bin ich zu Key West gefahren, der südlichste Punkt der USA, am Golf von Mexiko und dem Atlantik.
Und vorallem ich kam zum Schwitzen bei 25 Grad.
Nun bin ich in Fort Lauderdale und geniesse es einfach &

Mit sommerlichen Grüssen Africafan



Hallo Africafan,

du musst ein wahrer Africafan sein!

Sitzt in der wärme dort unten in der USA
ud denkst an die Afrikaner hier in Europa
die schlottern, bippern und zittern.

25° nicht wahr oder schick und etwas

Liebe Grüsse gegen Osten
Kurt


nach oben springen

#25

RE: Wie gut sind wir?

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 05.02.2012 11:14
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

ohne Worte

Angefügte Bilder:
wie gut wir sind.jpg

Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


zuletzt bearbeitet 05.02.2012 11:16 | nach oben springen



     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 375 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0