in FRAGEN RUND UM DAS FORUM
28.01.2012 15:52
von
eggitom
• Admin | 1.049 Beiträge
Liebe Fomis
bevor ich die Admins nerve, stelle ich meine Frage mal an die Allgemeinheit: sobald ich einlogge, verschwindet bei mir der Foren-Chat. Haben das noch andere?
Danke und Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
28.01.2012 16:16
von
Admin Kurt (gelöscht)
Zitat von eggitomLiebe Fomis
bevor ich die Admins nerve, stelle ich meine Frage mal an die Allgemeinheit: sobald ich einlogge, verschwindet bei mir der Foren-Chat. Haben das noch andere?
Danke und Gruss Thomas
Dein Bildschirm ist zu gross, da weiss der Chat nicht mehr wo er hin soll und verliert sich in der Weite
Im Ernst, habe im Moment auch keine Erklärung dafür, auf IE, Opera, Safri und Firefox habe ich dieses Phämomen zZ nicht.
Etwas ratlos bin
Hast du 2 Bildschirme und er stellt sich auf dem 2.ten dar?
zuletzt bearbeitet 28.01.2012 16:17 |
nach oben springen
28.01.2012 17:49
von
Lumela
• Leopard | 259 Beiträge
Hi eggitom
Das kann man einstellen
geh mal oben rechts auf Deinen Namen und dann auf beim account auf Einstellungen, Einstelllungen des Forums: 7. Zeile: Chat verbergen ist bei Dir wahrscheinlich JA eingestellt.
LG Lumela
Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho
28.01.2012 17:50
von
Lumela
• Leopard | 259 Beiträge
Zitat von LumelaHi eggitom
Das kann man einstellen
geh mal oben rechts auf Deinen Namen und dann beim account auf Einstellungen, Einstelllungen des Forums: 7. Zeile: Chat verbergen ist bei Dir wahrscheinlich JA eingestellt.
LG Lumela
Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho
28.01.2012 18:06
von
Admin Kurt (gelöscht)
Zitat von Lumela
Zitat von LumelaHi eggitom
Das kann man einstellen
geh mal oben rechts auf Deinen Namen und dann beim account auf Einstellungen, Einstelllungen des Forums: 7. Zeile: Chat verbergen ist bei Dir wahrscheinlich JA eingestellt.
LG Lumela
Wann meldest du dich bei uns im Support stimmt! An das habe ich selbst noch nicht gedacht!
Danke im Namen der Aaaaaaaaaadmins
zuletzt bearbeitet 28.01.2012 18:07 |
nach oben springen
01.04.2012 15:46
von
xam (gelöscht)
Hallo!
Ich habe ein anderes Phaenomen" !! wenn ich mich ins forum einlogge erscheint unten rechts der button Foren-Chat und es wird immer eine Zahl neben dem Personensymbol angezeigt(nicht die 0), wenn ich dann aber in den cht gehe ist da NIEMAND, mach ich da etwas falsch???