Hoi zämä
Einige haben mich schon in anderen Foren kennengelernt, einige kennen vieleicht meine Reiseberichte...für die Anderen setz ich sie hier auch noch rein.
Ich bin bald 45 Jahre alt (aber dass änderte sich bisher jedes Jahr, also wohl auch in Zukunft) und seit 2009 vom Ost-Afrika-Virus befallen...und wie!!!
Beruflich bin ich Gründer und Inhaber eines Ein-Mann-Planungsbüros im Bereich Heizung-Lüftung-Sanitär-Alternativenergie...aber hier gehts um Afrika, deshalb keine weiteren Erklärungen zum Beruf.
Picco ist nicht nur mein Nik-Name in diversen Foren (manchmal auch 'piccobietet') sondern auch mein Übername aus dem realen Leben.
Ich liebe nebst Afrika's Natur auch noch Bella Italia, da vor allem Giglio...zumindest bis da jemand ein Boot direkt an meinen liebsten Badeplatz gelegt hat...im Ernst...
Meine letzten Reisen werdet Ihr hier bald als Reisebericht bekommen, meine nächsten führen mich im April 2012 zum Mount Everest und im Januar 2013 auf den Kilimanjaro...es wird also noch mehr Reiseberichte geben in Zukunft!
So, jetzt mach ich mich erst mal dran das Forum kennenzulernen, bis bald