X
#1

Senyati Camp Site (& Lodge) Botswana

in INTERNET MEDIENWELT 22.01.2012 11:04
von Naala (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

bin neu in Eurem Forum und lese erst mal ein bißchen mit um zu sehen, was hier an News "unterwegs ist".
Hier ein Tipp für eine sehr schöne Campsite am Rande des Chobe NP. Uns hat es dort im Aug. 2011 sehr
gut gefallen.

Gruß
Naala


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 22.01.2012 11:05 | nach oben springen

#2

RE: Senyati Camp Site (& Lodge) Botswana

in INTERNET MEDIENWELT 22.01.2012 11:17
von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Hallo Naala (cooler Name)

Danke für den Tipp; klingt gut.

Schau mal unter "AFRIKA SÜD" - NAMIBIA - Wo übernachten?"; dort hat's schon einige Unterkunftstipps. Wenn du dir zutraust, zum Senyati Camp auch einen solchen Bericht einzustellen, wird er anschliessend in die Wiki übertragen und verlinkt. Falls du für die Erstellung des Beitrages Hilfe brauchst, kriegst du die hier bestimmt - von mir, anderen Fomis oder auch von Mods und Admins.

Gruss
Thomas


Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
nach oben springen

#3

RE: Senyati Camp Site (& Lodge) Botswana

in INTERNET MEDIENWELT 22.01.2012 11:59
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Naala,

wenn ich mir die Bilder auf der Homepage anschaue, dann weiß ich jetzt schon,dass es mir dort auch gefallen könnte.
http://www.senyatisafaricamp.com/index.php?p=1

Damit Dir gegebenenfalls der Bericht leichter fällt,
habe ich mir erlaubt eine Karte mit der Lage der Lodge zu erstellen, die Du in einem Bericht einbauen kannst.

Gruß Mike

Angefügte Bilder:
Senyati Safari Camp.jpg

Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)


nach oben springen

#4

RE: Senyati Camp Site (& Lodge) Botswana

in INTERNET MEDIENWELT 22.01.2012 12:14
von Naala (gelöscht)
avatar

Hallo Thomas,

OK, dann habe ich jetzt meine erste "Hausaufgabe".... mache mich später dran (schreibe gerade an meinem letzten Reisebericht) und melde mich, wenn ich Hilfe brauche.

die "coole" Naala


nach oben springen


     
  IP-Adresse



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste , gestern 363 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 12260 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0