|
|
RE: Bilderrätsel
in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 18:58von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.
Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 19:07von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 19:12von Afrika Sonne (gelöscht)

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 19:16von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 19:20von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 19:22von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge
ich sehe einen Wasservogel mit grauen Beinen:
Sichelstrandläufer
Zwergstrandläufer
Bruchwasserläufer (da sind die Beine auf meinem Bild zwar eher bräunlich)
Paradieskranich
Afrikanischer Klaftschnabel
Goliathreiher
Schwarzkopfreiher
na ja - es hat noch mehr in meinem Vogelbuch
Gruss
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 19:34von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge
Zitat von Afrika Sonne
sorry, muss jetzt bis 20 Uhr nochmal weg.
Tja - ich sogar etwas länger, deshalb muss ich das halb gelöste Rätsel jemand anderem überlassen
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 21:12von Pascalinah • Cheetah | 73 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 21:13von Pascalinah • Cheetah | 73 Beiträge

Zitat von Pascalinah
Hallo Kurt,
ich wollte DIR doch nicht drohen. Ich dachte nur, dass ich jetzt eins mit dem Nudelholz kriegen - wegen meiner unverschämten Bitte um die dazugehörigen Bilder.
war mir schon klar
es wäre einfacher für mich ein Vogellexikon abzulichten als an die Liste anzuhängen
ne im Ernst jetzt, ich selbst hasse überlange Beitäge im Forums, zerstören sie doch die Übersichtlichkeit.
Wenn ich anderen empfehle solche langen Beiträge in den Spoiler zu packen - gilt dies natürlich auch für mich
Grüsse an dein Nudelholz
PS
[Spoiler] siehe WIKI 1x1 Spoiler

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 18.01.2012 08:33von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 18.01.2012 08:43von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 18.01.2012 09:22von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge
Zitat von Afrika SonneZitat
ich sehe einen Wasservogel mit grauen Beinen
allerdings noch nicht das Richtige dabei ;-)
@Silberadler: - Rache ist doch süss, oder
Gruss
Thomas

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 18.01.2012 10:36von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 18.01.2012 19:58von Afrika Sonne (gelöscht)

so, jeder Job hat Gott sei Dank mal ein Ende
hier bin ich wieder.
also: kein Strandläufer, kein Reiher, kein Kranich
Der Vogel gehört übrigens zur Ordnung der Schreitvögel - falls das jemand weiter hilft ;-)
@ Kurt: Achtung ungesicherte Information!

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 18.01.2012 20:04von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge
Zitat von Afrika Sonne
also: kein Strandläufer, kein Reiher, kein Kranich
Der Vogel gehört übrigens zur Ordnung der Schreitvögel- falls das jemand weiter hilft ;-)
Nicht wirklich; einige der hier schon genannten Vögel gehen auch in diese Ordnung (s. Bild)
Aber ich rate jetzt einfach, bis ich's habe - oder noch ein paar Infos mehr kommen: Schuhschnabel, Pelikan, Ibis, Hammerkopf, ...

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 18.01.2012 20:15von Afrika Sonne (gelöscht)

hmm, Ihr wart bisher so gut, dass sich dachte, Ihr bekommt es umgehend raus ;-)
Der Vogel war mal in Ägypten beheimatet und kam dort zu seinem rel. ungewöhnlichen Namen - da man ihn dort verehrte.
Bild Nr. 3:

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 18.01.2012 20:22von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 18.01.2012 20:34von eggitom • Admin | 1.049 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 54 Gäste , gestern 443 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2126
Themen
und
12267
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |