|
|
RE: Bilderrätsel
in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 17:56von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge
Es liegt von der Größe zwischen der Fuchsmanguste und dem Wasserbock, aber nicht in der Mitte dazwischen sondern etwas über der Fuchsmanguste

People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.
Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 17:57von Pascalinah • Cheetah | 73 Beiträge
[quote="Crazy Zebra"]oder einer von diesen - aber ich denke Sasowewi hat die Lösung
Apalis, Bar-throated
Apalis, Yellow-breasted
Avocet, Pied
Babbler, Angola or Hartlaub's
Babbler, Arrow-marked
Babbler, Black-lored
Ich will die Antwort ja nicht in die Länge ziehen (in dem ich alle Flattertierchen zitiere), aber Kurt könntest Du hinter die einzelnen Namen nich noch rasch die dazugehörigen Fotos setzen???
oder kriege ich jetzt...
war ja nur ne Frage.....
Lg Pascalinah

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 18:03von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Zitat von Pascalinah
[quote="Crazy Zebra"]oder einer von diesen - aber ich denke Sasowewi hat die Lösung
Apalis, Bar-throated
Apalis, Yellow-breasted
Avocet, Pied
Babbler, Angola or Hartlaub's
Babbler, Arrow-marked
Babbler, Black-lored
Ich will die Antwort ja nicht in die Länge ziehen (in dem ich alle Flattertierchen zitiere), aber Kurt könntest Du hinter die einzelnen Namen nich noch rasch die dazugehörigen Fotos setzen???
oder kriege ich jetzt...
war ja nur ne Frage.....
Lg Pascalinah
die Drohung hat gewirkt, hab den Test gekürzt
LG Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 18:06von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 18:08von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 18:10von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 18:16von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 18:23von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 18:25von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 18:29von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Zitat von Nenette
Hallole,
ich klinke mich mal mit der Vermutung "Ginsterkatze" ein.
Und wenn ich das Rätsel gewinnen sollte, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, dann setzt es als nächstes Rätsel makroskopische AUsschnitte!
Viele Grüße,
Nenette
Ich galube in «Originalgrösse» würden wir die Tiere gar nicht mehr kennen
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 18:30von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 18:37von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge
es ist ein Räuber, kein Vegetarier und die Größe stimmt, ganz knapp über der Fuchsmanguste, Gewicht ca. 7 bis 13 kg, die Aufnahme stammt aus dem KTP, ich habe zwei verschiedene Tiere an einem Tag gesehen

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 18:38von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge
ich geb euch noch einen Tipp:
Das Verbreitungsgebiet umfasst weite Teile Afrikas und Asiens. In Afrika sind sie nahezu auf dem gesamten Kontinent beheimatet, von Marokko und Ägypten bis Südafrika. In Asien erstreckt sich ihr Verbreitungsgebiet von der Arabischen Halbinsel bis Zentralasien (Turkmenistan) und nach Indien und Nepal. Sie bewohnen eine Reihe von Habitaten, darunter Grasländer und Steppen, gemäßigte Wälder und Gebirgsregionen bis in 3000 Meter Höhe. Sie meiden allerdings allzu heiße oder feuchte Lebensräume wie Wüsten und tropische Regenwälder

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 18:40von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 17.01.2012 18:45von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 32 Gäste , gestern 39 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2126
Themen
und
12267
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |