|
|
RE: Bilderrätsel
in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 14.01.2012 14:33von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Zitat von Nenette
Hallo Kurt,
ist das eine MRT-Aufnahme von deinem verrauchten Nasenbein ?
Als Dr.House-Fan bin ich ja aufgeklärt, was medizinische Diagnosebilder betrifft.
Viele Grüße,
Nenette
Hallo
Nun das war leider sehr kalt, dieses Bild zeigt einen Nichtraucher aus Afrika
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 14.01.2012 14:50von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Hallo,
ich will ja mal etwas helfen,
in der Wissenschaft ist der Auschluss ein Weg zum Ziel zu kommen
Nun was kömmem wir Ausschliessen
Mensch
Vegetation aller Art
Nicht im Wasser lebend
Was können wir einschliessen
Vor dem Kopf (nein kein Brett)
Vergrösserung des gesuchten
Wenn ihr diese Zeilen lest habt ihr es vor Augen
Grüsse Kurt der sich nun schnell fein macht für diesen Abend.
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 14.01.2012 15:01von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 14.01.2012 15:03von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 14.01.2012 15:10von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 14.01.2012 15:37von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 14.01.2012 15:53von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 14.01.2012 19:41von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge
Respekt Mike, ein gutes Auge, da wäre ich in hundert Jahren nicht drauf gekommen, dann such mal was aus dem Fundus, wir warten

People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.
Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 15.01.2012 09:04von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 15.01.2012 10:39von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 15.01.2012 10:41von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.
Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 15.01.2012 10:48von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge
Hallo sasowewi,
Vogel ist richtig!, leider kein Sekretär!
Hallo Kurt,
so oder so ähnlich , nein! Du schreibst:
"...ich finde so Auschnittsvergrösserungen immer interessant - was da in den Details zu sehen ist..."
gemeint ist dieser Ausschnitt
Gruß Mike
Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)

Zitat von Silberadler
Hallo sasowewi,
Vogel ist richtig!, leider kein Sekretär!
Hallo Kurt,
so oder so ähnlich, nein! Du schreibst:
"...ich finde so Auschnittsvergrösserungen immer interessant - was da in den Details zu sehen ist..."
gemeint ist dieser Ausschnitt
Gruß Mike

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 15.01.2012 13:46von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge
Hallo Nenette,
so falsch ist das nicht, stimmt aber trotzdem nicht
, da die Paradiesvögel (Paradisaeidae) in den Regenwäldern Australiens,
auf einigen Inseln der Molukken und vor allem auf Neuguinea leben. Der von mir gewählte Vogel lebt im südlichen Afrika.
Vielen Dank für den Versuch.
Gruß Mike
(Weisheit der Ovambo)

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 15.01.2012 14:15von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 15.01.2012 14:30von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Gehört die Gesuchte zu den afrikanischen Prachtfinken - dann tippe ich auf
Vidua Regia - Königswitwe ach war schon mal getipt - nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 15.01.2012 15:00von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge
(Weisheit der Ovambo)

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 15.01.2012 15:40von Nenette • Leopard | 105 Beiträge
Hallo Mike und Kurt,
ja, ich habe Euch mit meiner Korrektur ganz schön verwirrt - und mich selbst auch. Schließlich gehört die Paradieswitwe, an die ich anfangs dachte, ja nicht zu den Paradies-, sondern zu den Witwenvögeln.Weiter geht's!
Was ist denn wohl das hier:
Kleiner Tipp: nichts Unanständiges!
Viele Grüße,
Nenette

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 15.01.2012 16:18von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 125 Gäste , gestern 140 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2126
Themen
und
12267
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |